Anzeige zu groß kein Zugriff mehr aufs Betriebssystem!

Burak98

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Hallo,

nachdem ich in einer Anwendung das Fenster verkleinern wollte, wurde plötzlich die Anzeige ganz groß, sodass ich nichts mehr machen kann. Trotz Neustart bleibt der Bildschirm so.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 315
In den Abgesicherten Modus starten und schauen ob du es dort umstellen kannst.
Falls nicht, einen Wiederherstellungspunkt laden oder ein Backup einspielen.
 
Aha. Und wie sieht´s sonst so mit Input aus ?
 
Geht Rechtsklick und dann "Anzeige" auch nicht? Dort kannst du die Bildschirmanzeige und die Auflösung auswählen bzw. nötigenfalls korrigieren
 
Kannst du das Notebook an einen Monitor oder Fernseher anschliessen?
Somit könnte man ggf. die einstellungen am Notebook Display vornehmen.
 
Hier wird erklärt wie man am Schnellsten in den abgesicherten Modus kommt.
 
@Burak98
Das ist der Standard Anmelde Schirm.
Einmal klicken...
im nicht sichtbaren Anmeldedialog Passwort eingeben...
Enter drücken...

Die Anmelde-Zeile kommt immer nach Maus-Klick oder Space drücken, auch wenn sie außerhalb des sichtbaren Bereiches ist. Dennoch ist sie da...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnurrkraller
Also ich hab den Laptop jetzt mal an den Fernseher geschlossen, damit hab ich wieder Zugriff auf den Desktop. Sobald ich die Verbindung treffe geht wieder nichts. Muss ich irgendeine Einstellung zurücksetzen?
Danke für die Antworten
 
Versuch...
Ich würde einfach (Zugriff über den TV) den Grafikkarten Treiber neu installieren. Herunterfahren, TV abstecken und schauen ob es etwas gebracht hat über das Laptop-Display.
Sicher stellen das die FN Funktion (Mehrfachbelegung von Laptoptasten) da nicht hinein wuselt...
 
Zurück
Oben