Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt

bleKdeF

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
5
Servus, folgendes Problem, nach einem meiner Meinung nach ordnungsgemäßen Grafikkarten Austausch, d.h. alten Treiber deinstalliert und PC runterfahren, hab ich meine neue Gigabyte R290 eingebaut, die von haus aus schon übertaktet ist, neu installiert.

So, das Problem jedes mal wenn ich ein Game Starten will kackt das Game sofort ab und der ganze Bildschirm ist von flackenden Pixel Fehler übersäht und dann heist es "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Ich hab den Treiber deinstalliert, neu installiert, geht immer noch nicht, im abgesichertem Modus mit DDU deinstalliert, danach wieder installiert...... immer noch nicht. Ich habe auch andere Treiber versucht z.B. den mitgelieferten von der Installation CD, den aktuellen und den neuen Beta. Gehen alle nicht....

Hardware:
Mainboard: G1.Sniper Z87
CPU: Intel Xenon CPU E3-1230 v3 @ 3.30
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair CMD8GX3M4A1600C8
Graka: Gigabyte GV-R9 290/REV 1.0

OS:
Windows 8.1 Pro mit allen aktuellen Treibern und Updates

Danke im voraus für jede Hilfe ;)

hier noch par Bildchen








 
Zuletzt bearbeitet:
Hol mal die Graka Treiber von der mitgelierferten CD.

Gehts ok.

Ansonsten.

Schick die Graka zurück.

Das sieht ja Übelst aus mMn.

Und wieder vergessen:

Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, hatte ich schon befürchtet, vielleicht kommt ja doch noch einer mit einer Lösung ^^ ich warte mal bis morgen
 
Sieht nach einem Software Problem aus. Defekten VRAM würde man nicht auf einem. Screenshot sehen.
 
Ne das Ding is kaput, habe wieder meine alte Karte drin, die läuft ohne Probleme.

Danke für die hilfe, muss das Ding reklamieren.
 
Welche Karte war den vorher eingebaut?
 
Zurück
Oben