AOL-Abrechnung

Jumbo781

Banned
Hallo,

bin bei AOL, habe die 6000er DSL und Telefonflatrate und gehe mit den WLAN-Router 7140 ins Netz.
Kann seit zwei Monaten meine Abrechnungsdaten nicht abrufen, bekomme immer den Hinweis:

Leider können die Details derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Von AOL bekomme ich nur abenteuerliche Begründungen, wie temp. Störung, Javafehler etc.

Nun meine Frage an andere AOL-User:

Tritt das Prob nur bei mir auf oder auch bei anderen?

Danke schon jetzt für Rückantworten.

Gruß

Jumbo781

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's einwandfrei. Hab DSL3000 ohne VoIP und nen AVM SL WLAN Router.

Schon mal die AOL Software neu aufgespielt?

Daran liegt es nicht, System wurde nach bekanntwerden des Probs bereits formatiert und neu aufgespielt.

Du hast aber einen anderen Zugang als ich und somit auch eine andere Abrechnungsseite. Mit Telefonfunktion hat man andere Abrechnungsseiten.

Zuvor hatte ich den 5000er Volumentarif, da funzte auch alles bestens.

Trotzdem Danke und schönen Tag:)

Was geht denn henau nicht? Nutze auch DSL6000 und VoIP bei AOL. Kann dann mal nachgucken ob das bei mir geht (hab aber nicht die Flatrate). Lohnt die sich denn (bin noch nicht dazu gekommen mal auszuechnn ob man da was sparen würde)?

gruß
herby

herby53 schrieb:
Was geht denn henau nicht? Nutze auch DSL6000 und VoIP bei AOL. Kann dann mal nachgucken ob das bei mir geht (hab aber nicht die Flatrate). Lohnt die sich denn (bin noch nicht dazu gekommen mal auszuechnn ob man da was sparen würde)?

gruß
herby

Wie bereits eingangs beschrieben, kann ich meinen Kontostand nicht abrufen und bekomme den erwähnten Hinweis. (Abrechnung/Kontostand)

Ob sich die Flatrate (ich denke Du meinst für,s Telefon) für Dich lohnt, ist eine reine Rechenaufgabe und hängt natürlich von Deinen Telefonverhalten ab.

Für mich ist es jedenfalls lukrativ. 8.99,-€ im Monat und rund um die Uhr Deutschlandweit telefonieren.

DSL-Flatrate (6000er) m. unbegrenzten Download und 24 Stunden Online. Also alles (incl. Telefon) kompl. 38,97,-€ im Monat.

Richtig, die Telekomgrundgebühr bleibt wie fast bei allen Tarifen erhalten. LEIDER

Aber da auch die alte Nummer (Plus einer zweiten AOL-Nummer) erhalten bleibt, weiterhin wahlweise auf Festnetz umgeschaltet werden kann, nutze ich halt für Ausland oder Handyanrufe das Festnetz mit Billigvorwahl.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dazu kommt noch der Telefonanschlus zu den knapp 40 €. Den sollte man nicht verschweigen, da ich noch ISDN nutze zahlt man noch mal umsonst und Handy-Gespräche sind mega teuer. Das stört mich am meisten daran ^^

ok schau mal nach, ob ich meine abbrechung einsehen kann.

gruß
herby

Zurück
Oben