AOL ist sogar noch ärmer!

AOL

@ Mikamata

Hallo,
niemand wird hier behaupten AOL-User sind per se bescheuert!

Die meisten von uns, die schon länger im WWW sind,(zumindest länger als Boris) haben vermutlich die gleiche Karriere hinter sich.
T-Online, AOL...
Irgendwann merken sie alle, dass es direkt schneller und meist billiger geht.
Und eine DFÜ einrichten ist viel einfacher, als die AOL-Software wieder aus der Kiste zu bringen.

Du kannst ja nebenbei mal eine call by call Verbindung ausprobieren.
Mit den Flatrates ist es zur Zeit nicht so optimal.
Wird aber wohl wieder?
 
AOL rulez !

Das ist kein Scherz, kein Anbieter war bisher günstiger als AOL und die Beendung des Vertrages war auch kein Problem:
1. Die CD mit den 20 Gratistunden im 1. Monat installiert
2. Die 20 Gratisstunden aufgebraucht
3. am 2. Tag des 2. Monats kam ich nicht mehr rein. AOL hatte den Vertrag gekündigt, weil ich angeblich irgendwelche versauten Mail verschickt haben soll. Man konnte mir an der Service-Nummer natürlich nicht mitteilen, an wen oder was ich verschickt haben soll (Grund: Fehler im Computer).

Im ersten Moment schlecht, aber jetzt lache ich darüber, 21 Stunden für ca. 2DM gesurft und dann problemlos aus demk Vertrag raus. Danke AOL !
 
Re: AOL rulez !

Original erstellt von Blutschlumpf

Das ist kein Scherz, kein Anbieter war bisher günstiger als AOL und die Beendung des Vertrages war auch kein Problem:
1. Die CD mit den 20 Gratistunden im 1. Monat installiert
2. Die 20 Gratisstunden aufgebraucht
3. am 2. Tag des 2. Monats kam ich nicht mehr rein. AOL hatte den Vertrag gekündigt, weil ich angeblich irgendwelche versauten Mail verschickt haben soll. Man konnte mir an der Service-Nummer natürlich nicht mitteilen, an wen oder was ich verschickt haben soll (Grund: Fehler im Computer).

Im ersten Moment schlecht, aber jetzt lache ich darüber, 21 Stunden für ca. 2DM gesurft und dann problemlos aus demk Vertrag raus. Danke AOL !

Hallo Blutschlumpf,

mit den 20 Stunden im Monat warst du wohl noch nicht in irgendwelchen Foren.
Braucht doch a bisserl mehr Zeit
 
Früher bei AOL

Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele PC Zeitschriften ich geplündert hatte, wegen der jeweils 10, später 50 AOL Freistunden. Hatte auf diese Weise bestimmt 500 Stunden gesurft und damals nur die Telefongebühr bezahlt. Das hat 1996 angefangen und ging bis 1998 so, bis AOL auf das neue System umgestellt hat. Habe also auch die AOL Karriere hinter mir. Jetzt bin ich bei T-Online und bin ziemlich zufrieden damit --- DSL Flat halt! ;)
 
DSL

Würde ich ja gerne haben!

Aber im Moment Telekom nix liefern.

Nun jetzt kommt der Sommer und ich wohne im Fünf-Seen-Land.
04/2001 schau ich mal weiter
 
ADSL und Verfügbarkeit

Da muss ich der Telekom wirklich mal gratulieren: Keine, ich wiederhole keine, Firma hat es je geschafft so viele Kunden mittels Werbung und Praxiswirklichkeit zum Bestellen eines Produktes zu bewegen, dass erst, wenn man Glück hat in Monaten verfügbar sein wird.
Dank der sich im Netz verbreiteten Tatsachen, dass wenn man heute nicht bestellt, man später noch länger warten muss oder es gar nicht bekommt, schossen die Vorbestellungszahlen in die Höhe und die Telekom hatte den DSL-Markt schon zu ihren Gunsten in ein Quasi-Monopol verwandelt!
Und was ist: Es ist tatsächlich ein gutes Produkt, wohl dem der es hat! Aber vor einem Tag ´habe ich Angst, wenn die Telekom auf den Trichter kommt, wie jett bei ISDN, dass man ja nun eigentlich genug Kunden hat, so ungefähr 90-100%, und dann die DSL-Flat so umstellt, dass zwar der Download schneller wird(bis2MBit sind ja theoretisch möglich) aber dafür nach Datenmenge gezahlt wird.
 
Zurück
Oben