AOL ist sogar noch ärmer!

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#1
Jetzt hat AOL schon mal die Möglichkeit unzählige neue Kunden zu gewinnen (T-Flat ist tot) und was machen die, nichts sie können keine neuen Kunden mehr annehmen wegen ihrer Kapazitätsengpässe!
Ach was ist DSL doch fett!

So das war mein 30., jetzt kommt erstmal ein schickes Bild, geniesse es Moonstone! ;)
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#2
Ach...alle schwärmen sie von DSL und ich hätte doch so gerne....aber was soll man machen! Als armer Azubi kann man sich das eben nicht leisten! :(

Achja, und mein Kommentar zu AOL: Da würde ich mal sagen, haben Sie Pech gehabt! :D Auch net schlimm! Ich selbst halte nämlich NIX von AOL!

Grüße
SmartGirl
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#3
@ smartgirl

Da haste absolut recht, AOL ist der letzte Müll!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#5
@ Moonstone

Auch für Wunder bin ich zuständig! :D
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#6
@ Hamlet

Das hat doch nichts mit Wunder zu tun. AOL Ist halt einfach mal Müll, das mußte ich früher auch mal feststellen. Liegt aber wahrscheinlich am Anfangsbuchstaben. ;)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#8
AOL ist eben für Leute, die nicht mal ihren Videorecorder programmieren können. Und was will man von denen schon erwarten?
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#9
@ Stewi

Ganz einfach, mach erwartet von ihnen, dass sie Computer Bild lesen. An irgendeine Zielgruppe muß sich dieses Lachblatt doch richten, oder? ;)
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#10
@ Moonstone + smartgirl

Die Hauptanzahl der vertrottelten AOL-User hat bestimmt einen INTEL Pentium PC, weil sie sich den im Mediamarkt aufschwatzen lassen haben :D

 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#11
@ Hamlet

Da liegst du wohl falsch! In der Computer Bild wird nämlich immer mehr zu einem AMD System geraten! Was will man von so einer Zeitschrift auch anderes erwarten! :D
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
#12
@hamlet
Ein Freund hat ein .jpg-Bild heruntergeladen, und mir geschickt, alles mittels AOL, und ich Megapupe war nicht in der Lage, es in irgendeiner Weise auf meinen Monitor zu bringen, also AOL ist nur für Könner :D

@moonstone
Ob nun Intel, AMD oder "haumichtot", es gibt immer mehr leistungsfähige Prozessoren, die wir zu 20-50% an immer weniger leistungsfähige Betriebssysteme verschwenden.
Wen interessiert da noch den Hersteller des Prozessors?
Ach, ja Computer-Bild-Leser vielleicht.

Gruss
hapelo
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#13
hallo hamlet!

gibt es nicht ein computerthema,wo du nicht deinen senf dazugeben mußt. vorallendingen total unqualifiziert.
ich habe das gefühl du postest aus langerweile oder willst hier stunk anfangen.

merkst du nicht das du und genau so du, moonstone,das ihr beide nur müll von euch gebt.

ich finde es scheiße von euch,das ihr das forum dazu mißbraucht.

zur info,ich habe einen AMD,AOL und lese nicht die c-bild.
und ich bin zufrieden mit aol,aber ihr wisst es ja auf garantie besser.

bis zum nächsten posting micha
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#14
@ Mikamata

Original erstellt von Mikamata
hallo hamlet!

gibt es nicht ein computerthema,wo du nicht deinen senf dazugeben mußt. vorallendingen total unqualifiziert.
ich habe das gefühl du postest aus langerweile oder willst hier stunk anfangen.
So Stunk willst du also haben?! Kannste haben!
Wer Wind säht wird Sturm ernten!

merkst du nicht das du und genau so du, moonstone,das ihr beide nur müll von euch gebt.
So Mister Superman: Du denkst also Moonstone und ich geben nur Müll von uns!
Ich denke, dass der Computerverstand von Moonstone und mir weit über das hinausgehen was DU jemals erreichen wirst!
Von dir hab ich noch keine aussagekräftige Post gelesen!

ich finde es scheiße von euch,das ihr das forum dazu mißbraucht.
Ein Forum in dem kein Witz und keine Spannungen sind ist schon tot bevor es überhaupt in Gang gekommen ist!

zur info,ich habe einen AMD,AOL und lese nicht die c-bild.
und ich bin zufrieden mit aol,aber ihr wisst es ja auf garantie besser.
Schön für dich das du 'nen Athlon hast, aber nur weil ich jetzt 2x etwas negatives über Firmen gepostet habe, die du nutzt solltest du dich mal besser selbst fragen wer hier Stunk macht!
P.S. mit der Meinung über AOL stehen Moonstone und ich nicht alleine da.

Und jetzt mal ein paar Fragen an Dich:

Schon mal mit AOL das DFÜ-Netzwerk eingerichtet?

Wie schnell ist denn der Internetzugang mit AOL?

Wie gut funktioniert denn das Onlinezocken mit AOL?

Na sprachlos?!

Das nächste Mal kommt vielleicht ja mal was sinnvolles von dir, du Stunkmacher!

---------------------------------------------
The Incredible Stunkmaster HAMLET
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#15
hamlet,ich will keinen stunk.

ich weiß das aol nicht zum onlinezocken geht,aber ist aol deswegen gleich ganz und gar müll?

und wenn du mir einreden willst,das ich hier ärger mache,schau dir mal deine postings an.,die strotzen nur so von überheblichkeit.ist ja ok,wenn du mehr über diese materie weiß,aber andere für total blöd hinzustellen,finde ich blöd.

du kannst doch mit deinem wissen,vielen leuten helfen und tust es auch,aber deine art und weise.

aber nix für ungut,mach deine spässe,ich hoffe ich kann auch mal drüber lachen.

und krieg muß ja nicht sein,und die anspielung von wegem von mir kein ordentliches posting,wenn ich jemanden helfen könnte,die erfahrung von euch möchte ich haben, würde ich auch " vernünftig" posten.


ok,ich reich dir meine hand als friedensangebot

nimm sie oder nimm sie nicht

gruss M.


ps: moonstone war nicht so gemeint---> nur deine attacken gegen die AMD`s gehen manchmal halt unters "board" und das geht mir auf den keck`s.

auch zu dir einen gruss
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#16
Alles klar Mikamata!

Ich nehm sie gerne! Die Hand natürlich!

Hey aber tut mir leid die Art wie ich poste finde ich eigentlich ganz OK, abundzu vielleicht ein bisserl von oben herab, aber jetzt mal im Ernst, wie antwortest du denn immer gleichbleibend wenn dich jetzt jemand etwas fragt, was nach deiner Meinung und Erfahrung(muss ja nicht zu PC's sein; das war jetzt nicht herablassend gemeint!) weit verbreiteter Standard und Meinung ist?!

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#17
@ Mikamata

Ich glaube kaum, dass ich hier soviel Posten würde, wenn von eurer Seite nicht immer wieder was zurückkommen würde. Ihr steigert euch genauso ins Thema rein, wie ich auch. Und eins darfst du nicht vergessen: Zu einer Diskussion gehören wenigstens zwei!
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#18
hi hamlet!

ist ja in ordnung,aber es gibt leute die auch neu hinzukommen und nicht wissen,was standart ist und fragen halt dann,so wie ich das mit dem " trick " von den ASUS-graphikkarten nicht wußte.
und deswegen meine reaktion,auf das muß man doch wissen.

aber ende punkt aus,thema erledigt.

hi moonstone!

diskusion ist ja ok,aber was du machst ( andere auch---> Leute die aol haben,können nicht mal einen videorecorder programmieren, ( will jetzt keinen namen nennen)) finde ich absolut unpassend.

wenn wir diskutieren,sollte es doch auf einem gewissen niveau bleiben und nicht unbedingt beleidigend ( c- bild lesen und aol ).

gut jetzt habe ich mich genug ausgeheult und über das thema haben wir auch genug gesabbert.

ich wünsche euch was gruss M.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#19
Original erstellt von Mikamata
diskusion ist ja ok,aber was du machst ( andere auch---> Leute die aol haben,können nicht mal einen videorecorder programmieren, ( will jetzt keinen namen nennen)) finde ich absolut unpassend.

wenn wir diskutieren,sollte es doch auf einem gewissen niveau bleiben und nicht unbedingt beleidigend ( c- bild lesen und aol ).
Du kannst hier gerne Namen nennen, das ist immerhin besser als versteckte Anspielungen zu machen. AOL ist etwas für Leute die nicht mal ihren Videorecorder Programmieren können. So, und nun?
Man wird ja wohl die eigene Werbeaussage von dem Laden wiederholen dürfen, auch auf die Gefahr hin jemanden auf die Füsse zu treten. Was ist daran unpassend?
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#20
hi stewi!

es ist unpassend,den sinn der werbung zu verdrehen und daraus ne herabwertung der aol-mitglieder zu machen.

aber thema ist erledigt,schönes WE

gruss M.



 
Top