News AOL: Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Das neue AOL Fotocenter bietet ab sofort allen Internetnutzern unbegrenzten und kostenfreien Speicherplatz für digitale Fotos. Die Anmeldung zum AOL Fotocenter erfolgt mit einem kostenfreien Zugang, der gleichzeitig auch die kostenlose Nutzung des AOL Instant Messengers (AIM) ermöglicht.

Zur News: AOL: Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos
 

khr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
328
mp3 faken geht nicht und freigabe scheint nur an einzelne personen gerichtet zu sein !!! scheint mehr zum cash verdienen gedacht zu sein ( logisch ... wer macht schon was umsonst )
 

manioam

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
11
Hab's gerade ausprobiert. Von wegen unbegrenzte Speicherkapazität! Ist mal wieder eine AOL-Mogelpackung! Die wollen nur ihren schlechten Namen aufputschen. Hochauflösende Fotos werden auf ein Minimum an Auflösung runtergeschrumpft. - Für eine professionelle Anwendung völlig nutzlos. Eben typisch amerikanisch...
 

snickers303

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
595
@manio: Welchen schlechten Namen ? Unbegrenzt bedeutet übrigens nicht zwangsläufig das es keine Begrenzungen bezüglich der Filegröße gibt, von daher...
 

Bostrom

Newbie
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
5
schlechter Name.........Mogelpackung.........

Also gets um T-Online........oder ? ? ?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

manioam

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
11
Gebe Euch ja vollkommen recht, dass T-Online NOCH schlimmer drauf ist. Hab allerdings schon meine Gründe, warum ich AOL nicht mag - nicht zuletzt, weil der Schrott aus Amerika kommt. ;)
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.835
AOL? Dazu fällt mir folgendes ein:

Bios an Windows:
"Los jetzt! Hochfahren!"

Windows an Bios:
"Immer langsam mit den jungen Platinen."

Gerätemanager an Betriebssystem:
"Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."

Antwort von Windows:
"Erst mal ignorieren."

Hardwareassistent an Windows:
"Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."

Windows:
"Na sowas."

Unbekannte ISDN-Karte an alle:
"Würdet ihr mich bitte reinlassen?"

Netzwerkkarte an Eindringling:
"Du kannst Dich hier nicht breitmachen!"

Windows:
"Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"

Gerätemanager:
"Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

Grafikkarte an Windows:
"Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."

Windows an Grafikkarte:
"Wann kommst Du wieder?"

Grafikkarte:
"Na, erst mal nich."

CD-Rom-Laufwerk an Windows:
"Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."

Windows:
"Was soll ich´n damit?!"

Installationssoftware an Windows:
"Lass mal, ich mach´ das schon."

Windows:
"Das hört man gern."

USB-Anschluss an Interruptverwaltung:
"Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."

Interruptverwaltung:
"Wo kommst Du auf einmal her?"

USB-Anschluss:
"Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."

Interruptverwaltung:
"Ihr steht aber nicht auf meiner Liste."
- an Windows:
"Sag Du mal was."

Windows:
"Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."

AOL Software an Systemresourcen:
Platz da, jetzt komme ich

Festplatte an Windows:
Ey, der macht sich aber ganz schön breit. Guck mal wo der sich überall einpflanzt

Windows:
AOL ist schöööön. Ich liebe AOL.. mehr AOL...

Virusprogramm:
Ich prüfe mal ob der Chef nen Virus hat. Mmmh ich kann nichts finden, aber irgendwas stimmt doch mit ihm nicht.

Eingabemanager an Deinstallationsroutine:
Anwender fordert das entfernen der AOL Resourcen an. Bitte schnell drum kümmern.

Deinstallationsroutinen:
AOL ist schööööön. Keine Befugniss von anderen Einheiten Befehle entgegen zu nehmen. AOL bleibt drauf.

EMailprogramm an alle:
Hey Leute, wir haben Post bekommen. Aus aller Welt. Schaut mal ob für Euch auch was dabei ist. Es ist genug da.

Grafikkarte:
"Der neue Treiber zuckt rum."

Windows:
"Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."

Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber:
"Scher dich fort."

Unerwünschter Treiber:
"Du kannst mich mal."

Windows an Norton Utilities:
"Killt ihn mitsamt seiner Brut!"

Utilities an Treiberreste:
"Sorry, wir müssen euch löschen."

Wichtige Systemdatei:
"Arrrrrrgghh!"

Windows an blauen Bildschirm:
"Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."

Blauer Bildschirm an User:
"So, für diese Woche ist Schluss."

Katoffelsalat an Anwendermagen:
"Jetzt würgen und Weg frei machen, ich guck mir das mal an"
 

Wurminator

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
32
echt super :) auf sowas muss man erst mal kommen :)
 
Top