Aorus ELITE x570 wo ssd?

yasminkals

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Hey, ich habe schon eine M.2 SSD, will mir aber noch eine holen, wo müsste ich sie dann befestigen ?
21312.PNG

Das blaumarkierte da ist gerade meine M.2 SSD drin. Wo kann ich noch eine befestigen ? Und welche würdet ihr mir empfehlen ? Am besten preisgünstig 250 gb ist vollkommen okay.
 
evtl. in dem M.2 Slot direkt daneben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killbox13
? Gibt doch nur eine Möglichkeit, direkt links daneben ...
Du musst allerdings schauen, ob bei dem Installationsmaterial deines Mainboards ein entsprechender Abstandshalter nebst Schraube dabei ist.
 
Das Handbuch des Mainboards hat die Antwort, wo noch eine M.2 SSD hinpassen könnte.
 
Handbuch? Liest doch heutzutage keiner mehr.

@Fragesteller: Sorry, aber da hast du dir solche Mühe gegeben, auf dem Bild die bisher installierte SSD zu kennzeichnen. Da sollte der freie Platz daneben aber schon auffallen, oder? ;)
 
Zurück
Oben