Aorus FO32U2P QD-OLED Alienware AW3225QF QD-OLED

Microfasertuch und ggf etwas Wasser sollten meist reichen.
Steht irgendwas im Handbuch dazu?
Ggf auch hier im Forum mal schauen das Thema wurde durchaus schon behandelt.

gamecard schrieb:
Kann mir erklären wie die diese beiden Monitore QD-OLED FO32U2P UND AW3225QF reinige .....
Nur Staub? Dann ein ordentliches Brillenputztuch und ohne Druck aufzuwenden abwischen bzw. abstauben. Ich habe noch nie eine Flüssigkeit für irgendein Monitor/TV verwendet.

gamecard schrieb:
seid dem auch schlieren auf dem Bildschirm
Man darf nur ganz wenig von dem Mittel auf das Microfasertuch sprühen und dann damit den Monitor reinigen (um so weniger umso besser!).

Zuvor sollte man mit einem Staubtuch z.B. Profissimo den Monitor reinigen.

gamecard schrieb:
Kann mir erklären wie die diese beiden Monitore QD-OLED FO32U2P UND AW3225QF reinige .....
Vorher Ringe, Schmuck, Uhr abnehmen und mit dem beigelegten (Brillenputz) Tuch, ganz sanft und Flüssigkeit nur wenn notwendig. Fettfingerflecken wischen sich ja quasi von alleine weg.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
@Helge01, ich werde das auf jeden Fall heute noch ausprobieren. Über weitere Lösungsvorschläge und Erfahrungen freue ich mich sehr – vor allem, wenn es um günstige Möglichkeiten geht.

Habe ebenfalls den FO32U2P und diesen bisher nur mit einem ganz feinen Mikrofasertuch oder einem frischen Swiffer "abgestaubt".
Der bekommt ja leider schon vom angucken Kratzer :-/

Moin, frage zum Alienware 34-QD-OLED, wie sieht es bei Schrift aus? Kann man die Schrift gut lesen, gibt es Ghosting Probleme? Grüße

Zurück
Oben