• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Apex Legends Intervall von 10 Sekunden ruckeln trotz hoher FPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlennfromBerlin

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
22
Ich besitze einen soliden PC (i5 12600k und eine rx6700XT 12gb graka) durch den ich in Apex immer auf mind. 200+ FPS komme. Ich habe nie FPS Einbrüche bzw. FPS Drops und doch habe ich in einem Intervall von 10 Sekunden (also alle 10 Sekunden) eine Ruckel -Phase, also eine Zeit von 3 bis 4 Sekunden, in dem es ruckelt und das Spiel wirkt als sei es auf 60FPS. ^Das ist in keinem anderen SPiel, nicht in Overwatch oder Warzone nur in Apex.
Meine PC specks:
i5 12600k
rx6700xt
16gb 3200MHz ram
WIndows 10
und das Spiel läuft über Steam

Hat irgendjemand eine Ahnung, warum das sein könnte und vor allem wie ich es fixen kann? lg
 
Hast Du den Artikel gelesen?

Nenne mal Details von dem verwendeten Mainboard.

CU
redjack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben