Spiele ruckeln trotz hoher fps

Ja ist mir im nachhinein aufgefallen^^ Ist das aber normal ? Hab mal bei anderen nachgeschaut und die haben mindestens 2800 Mb
 
Na wenn Du Texturen auf niedrig stellst, kein Anti-Aliasing benutzt und eine kleine Monitor-Auflösung hast, dann ist das völlig normal.
Man hat es mit den Reglern in der Hand, und selbst in 4K mit angerissenen Settings braucht das Game nicht viel VRAM. Liegt am Game.

fortniteclient-win64-clohi.jpg
 
aah ok, danke..
Ich schicke vermutlich den PC zurück zu dubaro, die werden dann nach Hardware defekten überprüfen. Bleibt mir wohl nichts anderes über nach 2 Wochen sucherei :D

Wisst ihr vielleicht wo es eine Anleitung gibt wie ich den pc am besten verpacke damit keine Transportschäden auftauchen ?
Ergänzung ()

Oder gibt es gewisse "shops" wo man es hinbringen kann und die sich den pc genauer anschauen ?
 
Ich würde mir an diner Stelle nochmal den Monitor bzw. Treiber Settings bzgl. Adaptive Sync usw. ansehen. Vielleicht mal den Treiber neu installieren und den alten vorher mit DDU entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ald1n
Ich würde mir an diner Stelle nochmal den Monitor bzw. Treiber Settings bzgl. Adaptive Sync usw. ansehen. Vielleicht mal den Treiber neu installieren und den alten vorher mit DDU entfernen.

hat tatsächlich geklpatt, danke nochmal an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeacemakerAT
Zurück
Oben