• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Apex Legends

Croftout90

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.993
Hallo Leute,
ich wollte mal Apex Legends ausprobieren und da ich eine Woche nicht daheim bin, spiele ich am Abend auf meinem Laptop.
Tja und iwie läuft das Spiel mit 10 Fps. Im OSD vom MSI Afterburner sehe ich, dass mein Laptop meine GPU gar nicht nutzt sondern nur die integrierte Grafikeinheit meines Prozessors...
Wie kann ich da Abhilfe verschaffen`?
 
Hast du im BIOS überhaupt die dedizierte GPU aktiviert?
 
Ich habe im Bios nichts rumgefummelt und PUGB läuft auch ganz normal. Deswegenn verstehe ich es eben nciht, was hier los ist
Ergänzung ()

hat sich erledigt

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben