API Fehler

Michi777

Commander
Liebe Community!

ich habe das Galaxy Note von der Geschäftsführung bei mir und es zeigt bei der App ORF Thek, wenn man einen Stream abspielen will folgenden Fehler:

API-Fehler
Laden der Daten derzeit leider nicht möglich, beim Verarbeiten trat ein Fehler auf.

Bei meinem Android Smartphone inkl. ORF Thek funktioniert dasselbe aber einwandfrei.
Es scheint, dass dieser Fehler seit dem Android Update aufgetaucht ist und es steht gerade aber keine neuere Version (4.1.2) zur Verfügung, dass ich mal drüberupdate.
Root, Werkszustand etc. wäre sehr unpassend.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Verbindungsfehler? Probier mal übers WLAN am Note

Auch mit WLAN kommt derselbe Fehler, wie beim funktionierenden 3G Netz (HSDPA+).
Weiteres funktioniert das Streamen über den Browser und der ORF Thek Webseite am Smartphone schon.

Hallo !

Bei mir tritt seit dem Jellybean Update genau der gleiche Fehler auf - auch das neueste Update vom 1.4. auf Buildnummer:
JZO54K.N7000XXLT4 brachte keine Verbesserung.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die TVTHEK zum Laufen zu bringen ?

LG Poldi

Habe die sehr nette & für Smartphones optimierte Seite als Lesezeichen abgespeichert und somit gibt es fast keinen Unterschied mehr gegenüber der App.

Michi, du hast natürlich recht - Danke für deine Antwort !
Trotzdem würd's mich echt interessieren, wo da der Hund begraben ist....
Zumal alle anderen Apps prima laufen - und auch die TVTHEK unter 4.0 noch sehr gut funktioniert hat.
Weiters wundert es mich, dass sich nicht mehr Note User darüber ärgern - Dein Beitrag ist der einzige, den ich finden konnte.
Liebe Grüße !

Zurück
Oben