News Apple: Bilder sollen iPhone XS und Apple Watch Series 4 zeigen

dare100em schrieb:
Selbst das X ist nach paar Monaten locker für 900 € verfügbar gewesen (64 Gb). Was nicht wenig ist - keine Frage. Wenn man sofort das Xs plus mit 512 Gb haben will wird man wohl 1400 € einkalkulieren müssen, im Frühsommer 2019 sind 1100 € aber realistisch.

Ja, naja, 512 GB müssen nicht sein, 256 GB wären aber schon schön. 64 GB wären mir heutzutage definitiv zu wenig. 128 GB wären schon hart an der Grenze, gerade mit 4K Aufnahmen und all so nem Käse. Auf Warten hätt ich jetzt auch nicht soo viel Lust. Ist zwar vernünftiger, aber es ist imo ohnehin alles andere als vernünftig, so viel Geld für ein Handy auf den Tisch zu legen. *g*

Ich leg einfach mal 1.300 Taler beiseite und warte die Präsi ab.
 
falauss schrieb:
Und ich finds einfacher 1x im Jahr 400€ zu berappen als z.B. alle 3 Jahre 1200€.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber 1x 400.- Euro jährlich sind doch exakt das Selbe wie 1x 1.200.- Euro alle 3 Jahre. :)

Aber hinsichtlich der Werterhaltung beim iPhone X hast du schon Recht. Wer’s clever abstellt kommt (für Apple Verhältnisse) recht „günstig“ an das jeweilige Nachfolgermodell.

Liebe Grüße
Sven
 
smalM schrieb:
@Khaotik
Blubber blubber blubber.
Tatsächlich wurde von den verkauften 1,4 Mrd. iPhones nicht eines auch nur vorbestellt, bevor nicht die Fakten auf dem Tisch lagen.

Schau dir doch mal manche Kommentare hier an. Wenn man es schon vorbestellen könnte - du findest sicher welche die dir das sofort unterschreiben. Ohne irgendwelche Facts zu kennen.
 
wieso soll es bei Handys anders laufen als bei Grafikkarten :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
psYcho-edgE schrieb:
Sorry, aber von den paar Vögeln die ich kenne und sich tatsächlich ein iPhone X geholt haben, hat es jeder "ex" ausgesprochen und nicht als "ten". Deshalb sage ich ja, dass man XS zuerst mit XS und nicht mit 10S assoziieren wird.
Also meine Kollegen sprechen es alle wie ein deutsches „X“, also „icks“ aus. Ich als quasi grammar Nazi komme dann und sage es heißt iPhone „ZEHN“! :D Jedenfalls meine Freunde habe ich bald alle soweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
Khaotik schrieb:
Schau dir doch mal manche Kommentare hier an. Wenn man es schon vorbestellen könnte - du findest sicher welche die dir das sofort unterschreiben. Ohne irgendwelche Facts zu kennen.

Ist ja auch logisch. Ein iPhone zu kaufen ist keine Entscheidung, die man bei jeder neuen Version aufs neue abwägt, da ein Wechsel zu nem anderen Gerät auch einen Wechsel auf Android bedeutet.

Zudem hat Apple bisher eigentlich nie wirklich enttäuscht, was neue Geräte anging. Andere Hersteller schaffen das nur sehr selten und viele Android nutzer wechseln ständig die Hersteller, weil beim Nachfolger ihres bisherigen Geräts plötzlich irgendwo total der Bock geschossen wurde oder der Hersteller von der Konkurrenz abgehängt wird. Das Top Android Smartphone kommt schließlich fast jedes Jahr von nem anderen Hersteller...

Zudem stellt sich die Frage, ob ein Upgrade lohnt in den seltensten Fällen. Viele behalten ihre Geräte mindestens zwei Jahre. Da steht nach zwei Jahren eben auch ohne das neue Gerät zu kennen fest, dass man wechseln wird, weil man ja bereits das Vorgängermodell als Orientierungspunkt hat.

Wenn man z.B. ein iPhone 7 besitzt, kann alleine der Formfaktor, der mit dem iPhone X eingeführt wurde schon grund genug sein, ein iPhone XS vorzubestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w33werner
Auf mich wirken die Tim Cook Phones sehr weiblich. Ein iPhone 4 oder 5s wirkte da neutraler mMn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
namensbezeichnung ist verwirrend, dachte als ich die überschrift gelesen ahbe, es kommt wieder ein kleines iphone = XS für xtra small :freak:
 
XTR³M³ schrieb:
namensbezeichnung ist verwirrend, dachte als ich die überschrift gelesen ahbe, es kommt wieder ein kleines iphone = XS für xtra small :freak:

Dass das Modell mit S-Suffix (für Speed) ein Jahr nach dem Modellwechsel kommt ist bei Apple doch Gang und gäbe.

Zudem kann Apple nichts dafür dass deutsche Kunden nicht verstehen dass das X für 10 (= gesprochen „ten“) steht.

Liebe Grüße
Sven
 
RYZ3N schrieb:
Dass das Modell mit S-Suffix (für Speed) ein Jahr nach dem Modellwechsel kommt ist bei Apple doch Gang und gäbe.

Zudem kann Apple nichts dafür dass deutsche Kunden nicht verstehen dass das X für 10 (= gesprochen „ten“) steht.

Liebe Grüße
Sven

doch, aber im englischen steht X eigentlich für cross, und dadran das apple nun auf römische zahlen setzt, habe ich mich bisweilen nicht gewöhnt... evtl. hätte CB auch einfach nur in der überschrift Xs anstelle XS schreiben sollen...
 
Desmopatrick schrieb:
darauf bin ich echt nicht gekommen :D dachte eigentlich, XS=extra small...es sagt ja auch nahezu jeder (Unwissende) iPhone "ʔɪks" und nicht iPhone "Zehn" :freak:

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Telefon nunmal "X" heißt. Nur weil Apple ab dem 10er Iphone(obwohl es eigentlich das 8er bzw. 9er ist) auf römische Zahlen umschwenkt muss das nicht in der Reihe logisch sein.... ist es nämlich auch nicht. Oder wurde das "Iphone VI" so geschrieben??? Vielleicht heißt es auch garnicht I Phone sondern 1 Phone... was ein unsinn. Man kann sich sowas ja immer zurecht biegen.

Wenn man hier so ließt glaubt man glatt in den USA zählt man 1,2,3,4,5,6,7,8,9,X,XI,XII,XIII, XIV, XV usw.

Und ja ich bin bisher mit jedem Gerät von Apple zufrieden gewesen und erhoffe mir ein IPhone VIII nach der Keynote mit 64GB günstig um dei 400-450Euro zu schießen. Hält dann eh noch locker 3-4 Jahre und ist danach immernoch für 100Euro+ verkaufbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Ich freue mich schon auf das MS oder 2XL nächstes Jahr und für Skinny Jeans die 2XS Version ? Seit Iphone 6S ist die Namensgebung durcheinander.

Lieber gibts im Herbst nen neuen Akku für mein 6S und das Wasserdichte 7er von meiner Frau bekommt dank Wasserschaden eine neue front.
 
alter schwede, die 2 bilder hauen mich vom sockel ^^


"mein IPhone X ist noch flott genug"

nun kann ich amüsiert ins wochenende gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BIESNAKER und Dandelion
die Preise sind eigtl. auch schon recht klar.

das 6,1" LCD Modell soll bei 849€ anfangen.
das 5,8" iPhone XS bei 1059€
das 6,5" iPhone XS bei 1249€
 
RYZ3N schrieb:
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber 1x 400.- Euro jährlich sind doch exakt das Selbe wie 1x 1.200.- Euro alle 3 Jahre. :)



Liebe Grüße
Sven
genau das ist doch der punkt.

beide möglichkeiten kosten gleich viel, aber nur bei einer hast du jedes jahr das neue iphone, bei der anderen möglichkeit nicht (wobei man nach 3 jahren sein iphone immer noch ganz gut wegbekommt;-))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
@hudini9911: die Infos hab ich so aufgeschnappt.

USD Preise wären: 749$ beim 6,1"
999$ beim 5,8"
6,5" 1099$

Sorry Europreise waren nicht ganz korrekt:

6,1" dann für ab 849€
5,8" ab 1149€
6,5" ab 1259€
 
Wenn man es so sieht ist ein iPhone aufs Jahr gerechnet garnicht so teuer, im Vergleich zu anderen Geräten natürlich schon. Aber für 3 Jahre Nutzung, ca 800€ finde ich okay, knapp 25€ im Monat. Mehr als 400€ wird man nach 3 Jahren im Wiederverkauf auch nicht bekommen.

Ursprünglich hieß es ja das größere bekommt ein LG Oled, ist das noch aktuell? Man hat ja beim Pixel gesehen was dabei rumkommt.
 
Khaotik schrieb:
Mich amüsieren die Apple-jünger immer wieder. Noch nichts offizielles gesehen. Keine Facts. Nix. Und trotzdem würden sie jetzt schon fleißig den "Jetzt bezahlen"-Button klopfen. Am besten direkt die Einzugsermächtigung für Apple unterschreiben. Dann können sie von Fall zu Fall entscheiden, was sie verlangen. Gezahlt wirds ja blind. Die haben sich ihre Kunden einfach gut erzogen.

Falsch - wieder ein typischer Post von einem getriggerten Android-User, der vermutlich schon etliche (Android-)Smartphones durch hat und immer noch unzufrieden ist. Die Apple-Kunden belohnen ganz einfach jahrelange (inzwischen kann man ja sagen jahrzehntelange!) bewährte Qualität mit blindem Vertrauen. Wer ein iPhone kauft, der kauft keine Wundertüte, denn man weiß was man bekommt: extrem schnelle Hardware UND perfekt dafür zugeschnittene Software, die über jede Alltagsleistung erhaben ist. Natürlich sind die Geräte teuer, aber um mir Schrott zu kaufen, bin ich zu arm, denn: wer billig kauft, kauft stets zweimal! Als Kunde von iPhone 3GS, 4, 5, 6 und 8 PLUS kann ich die Wertigkeit und Qualität der iPhones für mich bestätigen und werde dann nächstes Jahr auch wieder zugreifen. Derzeit bin ich mit dem iPhone 8 PLUS aus 2017 mehr als zufrieden und sehe keinen Bedarf auf einen Hardwarewechsel.

Ist doch beim VW Golf beispielsweise genauso. Da muss man nicht erst lange über ein neues Modell bzw. Facelift nachlesen, da "weiß man was man hat" und kann praktisch sicher kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w33werner, tomasvittek, Kalsarikännit und eine weitere Person
Zurück
Oben