Apple Event WWDC.....

Lars_SHG

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
ich hätte beinahe verpasst, dass heute wieder der Apple Event mit Vorstellung statt findet!
Bin erst darüber gestolpert - seltsam, dass ich hier bisher nichts gelesen haben!
http://www.t-online.de/handy/smartp...zeigt-ios-7-und-iradio-und-das-iphone-6-.html

Hat jemand was gehört ob es diesmal einen Live-Stream gibt? War ja die letzten Jahre nicht der Fall!

Es gehen auch schon ziemlich absurde Gerüchte umher:
http://www.t-online.de/handy/smartp...apple-soll-display-aufloesung-verdoppeln.html
IOS 7 soll ja mal wieder etwas aufgehübscht werden - mal sehen.....

Wenn jemand was hört, bitte hier posten, ich würde mir das heute abend gern in aller Ruhe zu Gemüte führen - ein Live-Stream wäre natürlich perfekt, aber ich befürchte das es wohl wieder nichts wird.......

Oh je, was ist denn bitte an 1,5mio Pixeln "rekordverdächtig"???
Jedes FullHD Smartphone hat doch schon über 2mio Pixel!

Hardware wird wohl nicht kommen. Ich glaube eher dass wir mit einem Ausblick auf iOS 7 rechnen dürfen, vielleicht auch OSX. Aber sonst...

also nachdem mein macbook pro (mid 2010) so langsam (und im wahrsten sinne des wortes) aus dem letzten loch pfeift hoff ich doch inständig darauf, dass parallel zur WWDC die rMBP-reihe zumindest aktualisiert wird...

@ livestream

für das appleTV wirds definitiv einen geben, ob das auch für andere apple-hardware (iphone, ipad, ipod touch & macs) gilt, weiß man allerdings noch nicht.

Auch außerhalb des Apple TV scheint es einen Livestream zu geben, siehe hier.

Überraschend ist vor allem dass es dieses Jahr bisher kaum verwertbare Gerüchte gibt, entweder ist Apple die Geheimhaltung dieses Jahr gelungen oder sie haben nichts großartiges vorzustellen. Naja werde es mir dann heute Abend gemütlich ansehen.

MfG Tim

Vielen Dank an alle für die Links - ich werde heute abend mal wieder schauen was geht - und was nicht! Wäre ja nicht das erste mal, dass die Leitungen komplett zusammen brechen!

Überraschend ist vor allem dass es dieses Jahr bisher kaum verwertbare Gerüchte gibt, entweder ist Apple die Geheimhaltung dieses Jahr gelungen
Na ja, neben iOS 7 erwarte ich das neue eiFön 5s (so es denn so heisst) schon!
Von daher, tippe ich eher auf gute Geheimhaltung.....

Auch außerhalb des Apple TV scheint es einen Livestream zu geben, siehe hier.

ohoooo weltklasse vielen vielen dank lieber D4L4!L4M4 :) !

Na ja, neben iOS 7 erwarte ich das neue eiFön 5s (so es denn so heisst) schon!
Von daher, tippe ich eher auf gute Geheimhaltung.....

wahrscheinlicher sind eher neue macbooks (v.a. Air und vll auch rMBP), das iPhone wird vermutlich erst im herbst erneuert.

An ein neues iPhone glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich vermute mal das hebt Apple sich für den Herbst auf. Aber klar, iOS 7 wird kommen. Ebenso OS X 10.9, wobei ich hoffe das Apple in dem Zuge auch gleich die iWork-/iLife-Suites ein wenig aktualisiert. Und das von der Gerüchteküche so getaufte "iRadio", abwarten.

iCloud-Upgrade wäre auch nett, aber ich vermute eher nicht. Neue MacBooks werden wohl kommen, Upgrade auf Haswell...

Bleiben noch wie jedes Jahr die großen zwei, iWatch und iTV. Mal gucken, vielleicht gibt es ja so etwas wie einen Teaser in diese Richtung.

MfG Tim

na dann schauen wir mal ob es auch mal wieder eine Überraschung gibt........?......

klinke mich mal ein, noch jemand am Start?

Finder mit Tabs, klingt schonmal nett :)

hmm, wenn das mit dem Energiesparen so funktioniert, Fenster drüber und Energieverbrauch weg - wär das schon ein ordentlicher Fortschritt.....

der neue Mac Pro sieht so garnicht "applish" aus :D

hmm, wenn das mit dem Energiesparen so funktioniert, Fenster drüber und Energieverbrauch weg - wär das schon ein ordentlicher Fortschritt.....

yep, klasse feature für Macbooks

was?? seht euch die Größe des Mac Pros an :D

assembled in the USA.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein echter Klotz und das in rund!

iOS......
mal schauen.....

lustig, MS schafft Aero ab und Apple bringt es verbessert mit dem neuen iOS7.

Nebenbei, sieht soweit wirklich gut aus.....

Mit iOS7 hat Apple bewiesen, dass sie es noch können. Innovationen, wo man nur hinschaut.
​Daumen hoch!

Zurück
Oben