Jaytie Lt. Commander Registriert Nov. 2007 Beiträge 2.041 10. Juni 2013 #21 iOS7 sieht echt klasse aus! Sind auch ne menge Jailbreaktweaks mit eingeflossen
Lars_SHG Fleet Admiral Pro Ersteller dieses Themas 🎅Rätsel-Elite ’24 Registriert Sep. 2008 Beiträge 15.465 10. Juni 2013 #22 Neben allem schönen, auto-updates, bin mir nicht sicher was ich davon halten soll! Oder diese ganzen Share-Funktionen? Nun wir werden sehen.....
Neben allem schönen, auto-updates, bin mir nicht sicher was ich davon halten soll! Oder diese ganzen Share-Funktionen? Nun wir werden sehen.....
Jaytie Lt. Commander Registriert Nov. 2007 Beiträge 2.041 10. Juni 2013 #23 Airdrop gibts erst ab iPhone 5. Da bin ich erstmal raus. Auto-Updates ist auch nicht mein Ding, für viele sicher top aber ich regel das lieber selbst.
Airdrop gibts erst ab iPhone 5. Da bin ich erstmal raus. Auto-Updates ist auch nicht mein Ding, für viele sicher top aber ich regel das lieber selbst.
Lars_SHG Fleet Admiral Pro Ersteller dieses Themas 🎅Rätsel-Elite ’24 Registriert Sep. 2008 Beiträge 15.465 10. Juni 2013 #24 Ja, ich habe derzeit das 4s und noch das 3Gs - aber da meine Cloud eh dauer-abgeschaltet ist, macht es nix!
Ja, ich habe derzeit das 4s und noch das 3Gs - aber da meine Cloud eh dauer-abgeschaltet ist, macht es nix!