GERmaximus
Rear Admiral
manni134 schrieb:bei solchen preisen ist dat kein wunder
leute verdienen im schnitt 1500 netto und dat reicht nicht mal fürs beste iphone xs![]()
Als Single oder auch als Familie? (2x1500€?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manni134 schrieb:bei solchen preisen ist dat kein wunder
leute verdienen im schnitt 1500 netto und dat reicht nicht mal fürs beste iphone xs![]()
Tim Cook kommuniziert als Ursache dabei jedoch nicht die abermals gestiegenen Preise, sondern spricht von währungsbedingten Preiserhöhungen, Lieferengpässen und der Abkehr der Verbraucher von festen Mobilfunkverträgen und dem damit einhergehenden Wegfall der Vertragssubventionen für Smartphones.
SinglehaushaltGERminumus schrieb:Als Single oder auch als Familie? (2x1500€?)
Jup und noch mehr: Früher war Handy Statussymbol. Aber nur noch wenige gucken darauf, was für ein Handy man hat. Und wenn es kein Statussymbol ist, warum dann 1000€ dafür ausgeben? Ich jedenfalls komme mit meinem iPhone 7 noch gut klar, meine Frau mit ihren iPhone SE. Wir beide sind jetzt auf Prepaid umgestiegen und warten noch mindestens 1 Jahr für ein neues Handy. Wir würden auch Android mittlerweile testen, weil iOs echt schlecht geworden ist, aber seit heute haben wir Apple Pay und das Zeug ist sicher und macht einfach nur Spaß. Sollte es auch (sicher (!) nicht wie Google Pay) bei Android geben :-(Doctor Strange schrieb:"Cook sieht Ursache nicht in der eigenen Preisgestaltung"
Doch, das ist mit ein Grund.![]()
CR4NK schrieb:@Overkee
Alles was du sagst trifft den Nagel auf den Kopf mMn.
Als weiteren Grund kommt noch dazu, dass es keine kleinen Geräte mehr gibt.