News Apple geht gegen Samsung Galaxy Tab 10.1N vor

GDC schrieb:
Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass seit dem Zeitpunkt als sich abzeichnete, dass der Vordenker und Impulsgeber der Firma, Steve Jobs, seinen Posten nicht mehr ausüben kann, Apple wieder in in alte Muster zurückfällt..

Hm? Dieses Muster war gang und gebe als Steve noch am Ruder saß.

Man denke nur an seine Meinung über Android ...

Und ja, ich denke Samsung könnte eine starke Konkurrenz im Tabletbereich sein. Ich brauch sowas zwar nicht aber jetzt kurz vor Weihnachten könnte ein Verkaufsstopp für große Unmut seitens des Endverbraucher sorgen.
 
Apple tut mir echt einen großen gefallen und liefert mit den (Angst)Klagen wieder ein gutes Agument für ein Android-Tablet.

Apple wird diesmal kein Erfolg haben.
 
und apple sorgt wieder mal für eigene negativschlagzeilen :) die sympathie zu apple wird nicht besser mit ihren aktionen
 
"Oh man Apple halts maul und warte wenigstens bis ich es mir gekauft hab. Danke." <-- Meine Gedanken zu diesem Thema
 
Thaxll'ssillyia schrieb:

Der A4 und der A5 SoC sind "eigene" Entwicklung, die entsprechend auf den "Lizenzen"/"Designs" von ARM und der GPU basiert.

Das Apple seinen Chip dann bei einem Fertiger fertigen lässt, ist nichts ungewöhnliches. Macht nVidia genau so oder jetzt AMD usw. Und auch die entwickeln ihre eigenen Chips. ;)

Nur weil eine Firma selbst keinen Fertigungsanlagen hat, heißt es nicht, dass sie nichts selbst entwickeln.
 
Mir würde das obige Tab auch besser gefallen muss ich sagen. Ich finde Apple einfach nur noch Assi! Ich bestell mir jetzt zu Weihnachten die nächste 3er- Reihe von Monitoren und guess what? Es werden Samsung sein. Meiner Frau schenke ich übrigens genau dieses Tab, weil ich kein Applezugs mehr im Haus haben will.

Hier noch etwas lustiges: Wenn Apple das hinkriegt, ändre ich vielleicht wieder meine Meinung: ich grille nämlich sehr gerne. :king:
http://www.youtube.com/watch?v=Wf_bOwtIiIM&feature=related

FT- Eilmeldung: Apple verklagt EA!

Apple habe das Patent zur Gängelung seiner User und EA verstiesse durch Einführung ihrer SPYware ORIGIN gegen dieses, was natürlich im Interesse der Shareholder nicht akzeptiert werden könne.:evillol:
 
@ ggghhh

Und du schenkst ihr ein GalaxyTab10.1N, weil du der Meinung bist, deine Frau würde damit ein besseres Nutzungserlebnis haben und das Gerät besser nutzen können als dies bei einem iPad der Fall wäre - oder sind es einfach ideologische Gründe?

Käufe aus Ideologie kann man sich gleich sparen, wenn sie nicht wirklich den Ansprüchen entsprechen.
 
nixxxx schrieb:
Die Aufhebung des Verkaufsverbot in Australien ist anscheinend eine Flaschmeldung!
Soeben hat N24_de folgendes getwittert:

Etappensieg für Apple gegen Samsung

In diesem Artikel steht doch selbst das es eben KEINE Falschmeldung war. Wenigstens steht in der News genug drinn um zu erkennen das sie ziemlich einseitig geschrieben ist.

Es ist nur das eingetreten was in vorangegangenen News zu Samsungs Sieg schon zigmal erwähnt wurde. Samsung wurde vom Gericht bestätigt kein Patent mehr zu verletzen, aber Apple hätte die Möglichkeit dagegen Einspruch zu erheben was das Verkaufsverbot verlängern würde. Genau das ist nun geschehen. Dabei sollte auch nicht vergessen werden das die Richter Apple klar gesagt haben das ein Einspruch KEINEN Erfolg haben würde! Apple nutzt also nur mal wieder alle rechtlichen Mittel aus obwohl sie wissen das sie im Unrecht sind! Nur um Samsung länger vom Australischen Markt wegzuhalten!
 
sHx.Shugo schrieb:
Hatte ein anderes Gericht nicht gemeint das Apples Geschmacksmuster viel zu Allgemein gehalten ist und daher nonsens wäre?

meinst du evtl. das hier? War in Kalifornien http://www.ftd.de/it-medien/it-tele...source=rss&utm_medium=rss_feed&utm_campaign=/
(Ich hab grad gesehen, dass das auch hier seit heute in den News stand. Sorry ^^)

Ich hoffe die deutschen Gerichte nehmen sich daran ein Beispiel. So kommt doch kein ordentlicher Konkurrenzkampf zustande. Apple wird imho zwar immer mehr Geräte verkaufen, da Apple eben mittlerweile "Kult" in vielen Augen ist aber ich finde sie drücken sich so vor der Konkurrenz. Denn die gibt es definitiv. Egal ob Samsung oder jemand anderes.

Falls erlaubt hier zu posten. Apple hat übrigens auch Tipps zum Tablet-Bau gegeben. Damit sie nicht klagen müssen. Finde ich ehrlich gesagt auch etwas dreist. Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/apple-gibt-tipps-zum-smartphone-und-tablet-bau

Würde es ne andere Firma machen, wäre es natürlich genauso diskussionswürdig!
 
Zuletzt bearbeitet: (Link geändert zu Tabletbau)
Zurück
Oben