Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir ein gebrauchtes iphone 3g hollen in frankreich.aber von wo soll ich erkennen das es ein 3g is und nicht ein 2g? weil viele leute wurden da verarscht.
Das 2G hat ein silbernes Aluminium-Backcover, das 3G ein schwarzes Plastikcover. Das wirst du unterscheiden können. Außerdem steht hinten iPhone, iPhone 3G oder iPhone 3G drauf, je nach Version.
Unter Einstellungen > Allgemein > Info kannst du die Seriennummer auslesen (steht auch hinten auf dem Gerät drauf) und im Internet nachschauen, um was für ein Gerät es sich handelt.
Da habt ihr recht, das steht wirklich nicht drauf. Aber man kann 3G und 3GS trotzdem anhand des Schriftzuges unterscheiden. Beim 3G ist dieser sehr dunkel und matt gehalten (ähnlich wie beim 2G), beim 3GS ist der Schriftzug sehr glänzend, so wie das Apple-Logo auf der Rückseite vom iPhone.
Ob's sich für dich lohnt kannst nur du entscheiden. Wenn du noch warten kannst, dann tue dies noch bis Juni, dann kommt das 4G. Jetzt würde ich mir kein altes iPhone mehr kaufen.
3G mit 16GB wenn es jetzt noch neu ist dann würd ich für 300 nicht nein sagen ^^
Aber wie gesagt kommt wohl bald das 4G und dann sinken die Preise wohl ein wenig... aber denke nicht, dass der Preis so weit sinken wird, dass sich noch 2 Monate warten lohnt...
Wenn du bis Mai warten kannst, kannst du sicher auch bis zum 22.06. warten, da kommt das 4G. Aber ja, es gibt bis jetzt noch keine Apps (zumindest kenne ich keine), die nur auf einem bestimmten iPhone laufen.
Die Musikwiedergabe (1 Wort!) über den integrierten Lautsprecher ist beim 2G etwas leise, dafür gibt es per Cydia aber ein paar Tweaks. Vom 3G/3GS kenne ich's nicht. Über Kopfhörer sollte es aber keinen Unterschied geben.
Was ist denn für dich "gut"? Manche bezeichnen den Klang vom iPod als "Mist" und Cowon als Nonplusultra, für mich als 0815-Musikhörer reicht mein iPhone 2G voll und ganz. Ich weiß ja nicht was du für Ansprüche hast. Wenn dann kannst du das nur im Selbstversuch testen.
Kommt auf den Kopfhörer darauf an?
Meiner Meinung nach hat das iPhone eine miese Ausgangs-Qualität; verglichen mit einem iRiver ( wenn man verwöhnt ist )
sogar via Aux-In am Autoradio pfeifft es in den Lautsprechern gelegentlich.
das 3G ist immer noch schnell genug; Navigon bläht sich immer mehr auf, v. updat zu update. Daher eher die Tendenz zum 4G?
Sonst werkelt das 3G immer noch recht flott im 3G-Netz, wenn vorhanden.
Video, Kompass, HSDPA braucht doch eh kein Mensch. Lieber ein gescheiddes 12"-notebook = 1,4 kilo kaufen; da kann man wenigsten die Tageszeitung vernünftig lesen?