Apple Iphone 3GS

KingJoshii1000

Lieutenant
hallo
ich überlege mir das Apple Iphone 3GS 16GB Black zu kaufen.
Testberichte hab ich auch schon durchgelesen.
Jetzt wollt ich euch fragen, was meint ihr ist das Iphone empfehlenswert oder ist es nicht gut.
Also was ich gehört hab das Akku soll sehr schnell leer sein stimmt das ?

ich habe noch kein Smatrphone mit dieser leistung und dieser größe erlebt, was länger als 2 tage ohne stromzufuhr aushält.
Ich finde das iPhone aufgrund seiner vielzahl an Apps empfehlenswert, die Android Phones werden aber auch immer besser.
Ich würde aber erstmal aufs nächste iPhone warten, mein tip

kommt drauf an, wenn man das Iphone intensiv nutzt, dann ist auch der Akku schnell leer. Das ist aber nicht nur beim Iphone so, sondern eig. bei den meisten Handy´s

ok
also ich meine ja auch das du das Iphone komplett auflädst und das nach 3 Stunden wieder leer ist.
MFG

Es ist gigantisch. Ich schreibe gerade damit.
Es hat mein Multimediales leben "revolutioniert" (hätte vielleicht auch ein anderes Smartphone), es ist intuitiv und laggt nicht.

Mit JB ist es noch empfehlenswerter.

*edit1:
Zum Akku. Ich hab's von der Helligkeit auf 20% der Skala. Ich nutze ca. 1-1.5h am Tag das Internet damit (1h über UMTS), nochmal ne halbe Std in Apps. Damit ist es von 7 bis 24 Uhr meist so auf 55% Restakku.

Mit grafisch anspruchsvollen Games hält es natürlich deutlich kürzer.

Zuletzt bearbeitet:
@matii30 : sry hab deine message zu spät gelesen also antwort geschrieben und dan war deine message da :D^^
MFG

iPhone ist super! nicht vergleichbar! ;) ernsthaft jetzt. Akku geht auch. jeden abend/nachts an der steckdose aufladen und du hast nie probleme! :) sofern du jeden tag 2-3 stunden musik hörst und 1 stunde spielst + 1 stunde so dran herumspielen. sonst reicht der akku natürlich weit länger :)

Es ist natürlich nicht ganz billig, das muss man auch bedenken. Aber ich wollte es auf keinen Fall mehr eintauschen! (hab auch das 3GS Black 16 Gb)

ich finde das iPhone 3GS auch super, hällt bei mir 2-3 Tage,
würde aber an deiner stelle noch warten bis das neue iPhone vorgestellt wird

habs auch seit 3 tagen,is echt supi:),wie gesagt bis auf den aku!der is mist^^

Der Akku ist nicht Mist. Wenn man das Teil viel benutzt (was man beim iPhone einfach net lassen kann :D ) geht er logischerweise schnell leer. Wenn mans nur rumliegen hat hält er auch länger.

Jedes Smartphone ist nach 1 Tag bei intensiver Nutzung leer.

zu deiner frage mit dem akku...
jain. wenn du so wie ich dauernd im internet bist oder online games spielst ist der akku dank/wegen 3g sehr schnell leer. ungefähr 2-4 stunden je nach hintergrundbeleuchtung des displays.
wenn du nur ab und zu kurz ins internet gehst um schnell was zu suchen oder z.b. computerbase, facebook etc zu sein hält der akku laange.
wenn du youtube mit 3g bist und musik spielst... naja... 2-4stunden je nach hintergrundbeleuchtung und lautstärke und wieviele lieder du jetzt "durchgehend" hörst.

zu mp3 oder wie auch immer das beim iphone heißt kann ich nix sagen. ich hatte noch nicht die zeit lieder draufzuspielen oder sagen wir so keine lust dazu weil ich gesehen hab wie lange die synchronisation dauert wenn das itouch voll damit ist.

wenn ich allerding nichts mache außer in der früh den wecker wegzudrücken und ab und an auf die uhr zu gucken bin ich anfangs 4 tage ausgekommen. (mit sms schreiben und ohne 3g, displayhelligkeit fast ganz runter)

ich bin super zufrieden mit meinem itouch3g16gblack
teuer ist es halt. gute 1000€ +- je nach vertrag oder auch ohne.
gebraucht bekommst es billiger.
würd aber nen passenden vertrag dazunehmen. bin jetzt nicht dauernd im internet aber viel und guck auch mal utub. heute rechnung bekommen. gut 1gb verbraucht musste mein itouch aber auch mal zum notebook hängen und internet-thetering anmachen weil ichs gebraucht hab.

apps gibt es unmängen. tolle und nicht ganz so tolle.

müsste ich nochmal wählen zwischen iphone und keinem... ich würds wieder nehmen.
an deiner stelle würd ich auf das 4g warten.
möglicherweise kannst auch etwas tricksen. garantie hast ja auf dein gerät wenn du es kaufst. wenn du jetzt das 3g kaufst und es "kaputt" geht wenn das 4g heraußen ist könnte es sein das du für einen kleinen aufpreis das 4g bekommst welches in der erstanschaffung sicher teurer ist als jetzt ein 3g. glaub du weißt was ich mein.

viel spass wenn du dich dafür entscheidest

Ja, habe auch das 3Gs und bin zufrieden. Allerdings würde ich jetzt auch noch die paar Tage warten bis das neue raus kommt. Zum einen wird das 3Gs dann günstiger und evtl. ist das neue ja doch besser und rechtfertigt den höheren Preis!

Akku:
Musik hören, kein Problem, kannst Du praktisch den ganzen Tag ohne das der Akku nachgibt.
Bei Games sieht die Sache dann schon anders aus. Anspruchsvolle Games machen den Akku innerhalb von ca. 3 Stunden leer. Aber wenn ich länger als 1 Stunde auf das Display sehe, werd ich eh irre und die Augen schalten sich ab!:D

Ich würds wieder kaufen, mein Einsatz als Musik-Player, Navi und Telefon (ja dafür geht es auch) rechtfertigen das Gerät / Preis! Alles andere ist eh nur on top!

zu mp3 oder wie auch immer das beim iphone heißt kann ich nix sagen. ich hatte noch nicht die zeit lieder draufzuspielen oder sagen wir so keine lust dazu weil ich gesehen hab wie lange die synchronisation dauert wenn das itouch voll damit ist.

Mit Musik hälts etwa 8-9h. Bei mir. Da wars dann nach einem Arbeitstag (ich war da wo, wo ich den ganzen Tag hören konnte beim schaffen) aber auch bei unter 10%. Und arg laut hatte ichs da auch nie.

würde jetzt auch aufs nuee iphone warten... 7.6 solls ja vorgestellt werden, das kann man aushalten.

bin mit meinem 3gs sehr zufrieden, warte aber gierig aufs neue ^^

und das ist jetzt kein fanboygerede, ich hatte vorher ausreichend andere smartphones aber keins kam mmn. auch nur ansatzweise ans iphone ran.

klar gängelungen ala itunes und ähnliches sind schon ärgerlich, aber wo hat man so etwas nicht... nur mal ubisoft mit seinem kopierschutz als beispiel.

aber von der benutzerfreundlichkeit, der selbsterklärenden menüs bin ich einfach überzeugt, so überzeugt das ich als nächstes wohl einen imac kaufen werde (auch wenn das ein riesenloch ins portemoine reisst)

Also erstmal vielen dank an euhc allen :D ^^ für die antworten ich werde mir dann warscheinlich ein Iphone 3GS kaufen wenn das neue drausen ist weil dann ist das alte ein bischne billiger (sparfuchs:D)

Zurück