Apple Maps: Kann Ankunftszeit nicht mehr teilen

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
790
Hallo,

von einen Tag auf den anderen (seit circa 1 Woche) kann ich in Apple Maps meine Ankunftszeit nicht mehr mit Kontakten teilen.

Diese sind einfach grau hinterlegt und ich kann die nicht mehr anwählen (egal welchen Kontakt).

Hab im Internet überhaupt nix dazu gefunden... weiß jemand woran das liegen könnte?

Vorher hat der Kontakt dann eine SMS bekommen mit meiner Ankunfszeit und eine aktualisierte SMS wenn sich die Zeit verändert hat...

Grüße
 

Anhänge

  • bildschirmfotoapplemaps.jpg
    bildschirmfotoapplemaps.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 327
Da ist alles aktiviert. 🤔
 
Hat noch jemand eine Idee?
 
Bei mir geht das seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Kontakte, mit denen ich schon einmal meine Ankunft geteilt habe, funktionieren. Neue hinzufügen geht nicht.
 
Zurück
Oben