Apple Patent zum deaktivieren der Kamera durch die Polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shortround

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
740
Hatte nur auf das Datum auf der techeye.net Seite geachtet, die ist von letzter Woche. Dann ist das Ganze wohl komplett an mir vorbei gegangen, hab davon nämlich noch nie gehört.
Ich bitte viel mals um Vergebung...
Weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon länger.. nennt sich wifi und cellular scrambler oder jammer... und wird in manchen ländern in kino und militärischen anlagen verwendet :D
 
Solange Android da nicht mitmacht oder gezwungen wird es zu implementieren, schneidet sich Apple mal wieder schön ins eigene Fleisch.
 
Diese Gerüchte gibt es schon länger, dass z.B. die Polizei oder ein Veranstalter, die Kamera deaktivieren kann. Das Patent soll sogar WLAN abschalten können.

Wenn das wirklich kommen sollte, ein Patent gibt es ja jetzt angeblich schon, dann würde ich Apple-Produkte gar nicht mehr beachten. Da heute Kamera und WLAN und morgen?

Was z.Z. alles passiert ist einfach nur krass. Der normal Bürger hat bald gar kein Privatleben mehr und deren Geräte steuert er nicht mehr, sondern nur noch die NSA, BND, Polizei und Veranstalter. :D
 
Mit dem Unterschied dass die Scrambler nicht die Kamera deaktivieren können.
 
- Alt
- Keine Diskussionsgrundlage im Startpost
- Wir brauchen nicht noch eine NSA-Diskussion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben