Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple stellt iPod Hi-Fi vor
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Apple stellt iPod Hi-Fi vor
wazzup
Banned
ich weiss nicht wie es klingt, da hast du recht. Aber erzähl mir mal bitte wie man mit dem teil vernünftigen Sound den man als "HiFi" bezeichen könnte hinbekommen soll? Ohne die boxen ausrichten zu können? Mit kombinierten hoch/mitteltönern? Das KANN nicht gut klingen.
Du kannst mir aber gerne das gegenteil beweisen
Ausserdem kann man bei MP3 sowieso nicht wirklich von qualität sprechen, und was die verarbeitung angeht bekommt man für deutlich unter 100€ perfekte 1GB MP3 Player die sich vor dem ischrott nicht zu verstecken brauchen
Der ipod ist garantiert keine referenz wenn es um gute verarbeitung und qualität geht, höchstens darum wenns um den preis für das weisseste weiss geht
Es gibt übrigens auch Halbwegs gute Markengeräte die DivX können, z.b. von phillips. Geh doch nicht gleich von irgendwelchem 30€ schrott aus
Du kannst mir aber gerne das gegenteil beweisen
Ausserdem kann man bei MP3 sowieso nicht wirklich von qualität sprechen, und was die verarbeitung angeht bekommt man für deutlich unter 100€ perfekte 1GB MP3 Player die sich vor dem ischrott nicht zu verstecken brauchen
Der ipod ist garantiert keine referenz wenn es um gute verarbeitung und qualität geht, höchstens darum wenns um den preis für das weisseste weiss geht
Es gibt übrigens auch Halbwegs gute Markengeräte die DivX können, z.b. von phillips. Geh doch nicht gleich von irgendwelchem 30€ schrott aus
QUT-Clan
Lt. Commander
@v_1: Jop, das Teufel-Ding ist mir auch gleich in den Sinn gekommen, als ich das Apple Derivat gesehen hatte. Nur müsste der "iTeufel" auch endlich mal verfügbar sein, denn vorgestellt wurde er ja schon letztes Jahr und verfügbar soll er nun erst im Frühsommer sein. 
Oh Mann. Für 359€ krieg ich nen halbwegs ordentlichen Stereo Verstärker mit zwei schönen Regalboxen.
Wenn ich das Teil sehe komm ich aussem Lachen nicht mehr raus. Und das soll man auch noch als Stereo System bezeichnen dürfen.
Ein Witz. Keiner Wunder das mich noch niemand davon überzeugen konnte, dass fast alles von Apple einfach nur überteuerter Design KrimsKrams ist.
Wenn ich das Teil sehe komm ich aussem Lachen nicht mehr raus. Und das soll man auch noch als Stereo System bezeichnen dürfen.
Ein Witz. Keiner Wunder das mich noch niemand davon überzeugen konnte, dass fast alles von Apple einfach nur überteuerter Design KrimsKrams ist.
T
Techlogi
Gast
Also ich find's, wie eigentlich alles von Apple (Mac-mini und Powerbooks mal rausgenommen
), völlig total hässlich 
Dazu ist es in meinen Augen auch noch völlig überteuert.
Aber nunja: Wem's gefällt der soll sich's kaufen... .
Dazu ist es in meinen Augen auch noch völlig überteuert.
Aber nunja: Wem's gefällt der soll sich's kaufen... .
N
NaturalSound
Gast
ich weiß ja nicht wie man mit so einem kleinen center lautsprecher, einen guten klang erzeugen will, dazu noch in einer billigen plastik box
U
Unbekannter-Nr1
Gast
Apple hat einfach ne sehr einfache und erfolgreiche taktik die bauen einfach alles in weiß und machen es arschteuer
funzt immer wie man sieht! 
@ 25
Einen Stereoverstärker und zwei Regalboxen um 359 Euro nenn ich völlig wertlosen Schrott. Da wette ich, ohne das Apple Teil zu kennen, daß dieses Apple Ding um Welten besser klingt, als Fabians billiger Frequenzverbieger vom musikalischen Schrotthändler nebenan.
Übrigens, liebe Admins, der Beitrag von Herrn Fabian ist eindeutig als Flame einzustufen, bitte ins Aqua verschieben, sonst entsteht hier der unschöne Eindruck, Flames gegen Apple Produkte werden geduldet.
Einen Stereoverstärker und zwei Regalboxen um 359 Euro nenn ich völlig wertlosen Schrott. Da wette ich, ohne das Apple Teil zu kennen, daß dieses Apple Ding um Welten besser klingt, als Fabians billiger Frequenzverbieger vom musikalischen Schrotthändler nebenan.
Übrigens, liebe Admins, der Beitrag von Herrn Fabian ist eindeutig als Flame einzustufen, bitte ins Aqua verschieben, sonst entsteht hier der unschöne Eindruck, Flames gegen Apple Produkte werden geduldet.
Peter-Eich
Newbie
Ich habe beide und einen kleinen Vergleich geschrieben: http://www.peter-eich.de/?p=257
Also ich habe sie mir gerade gekauft und kann euch nur eins sagen Sound sowohl mit strom als auch im Batterie betrieb GIGANTISCH gut und laut mit saten Bässen und der preis naja wenn man etwas will das man mit an den See nehmen will dann ist es ein guter Preis meiner Meinung nach, den bei der Leistung müste mann genau so viel oder mehr für eine Getoblaster hin legen.
Dazu kommt noch das man für ein einiger massen gutes Gerät im mobil bereich 160 Euro hin legen muß und dann hat man nicht gleich ein intergrietes Ladegerät das dan wenn man so wie ich einen nano hat noch mal 29 Euro kostet, diese Gerät sind dann nicht mit der Fernbedienung zu bedienen die Übrigens wieder 29 Euro kostet und der Klang kommt vielleicht gerade mal auf ein achtel und die laut Stärcke vielleicht ein zehntel.
Die griffe sind teilweise ganz schön Scharfkantig und auch das Gewicht ist nicht ohne.
Aber im ganzen für den mobilen Einsatz perfeckt und auch der Preis eigentlich in Ordnung.
Dazu kommt noch das man für ein einiger massen gutes Gerät im mobil bereich 160 Euro hin legen muß und dann hat man nicht gleich ein intergrietes Ladegerät das dan wenn man so wie ich einen nano hat noch mal 29 Euro kostet, diese Gerät sind dann nicht mit der Fernbedienung zu bedienen die Übrigens wieder 29 Euro kostet und der Klang kommt vielleicht gerade mal auf ein achtel und die laut Stärcke vielleicht ein zehntel.
Die griffe sind teilweise ganz schön Scharfkantig und auch das Gewicht ist nicht ohne.
Aber im ganzen für den mobilen Einsatz perfeckt und auch der Preis eigentlich in Ordnung.