Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt denn eigentlich die 4 GB Variante in den Handel ? Die 2 GB Version findet man ja schon überall in den Versandhäusern, die 4 GB jedoch nicht ? Verbessert Apple noch die Oberfläche, oder was ist da los ?
die 4GB variante ist intern etwas anders aufgebaut und nutzt auch andere speichrbausteine, viell. sind die noch nicht in ausreichender stückzahl verfügbar.
Achso,
naja dann muss ich mich ein wenig gedulden. Habe nämlich meinen iriver H10 gegen den nano getauscht, weil der H10 total gesponnen hat. Falls es jemanden interessiert:
1. Kopfhörer waren kaputt
2. Hold-Taste war kaputt
und was mich am H10 am meisten gestört hat, war die schlechte Datenbank in der die Musikstücke eingetragen sind. Da hat Apple eindeutig die bessere DB. Ansonsten ist der H10 ja ein geiles Gerätm sieht gut aus, hat genug Speicher, Farbdisplay, austauschbarer Akku, Netzteil und Schutzhülle inkl. und man kann auf die Musik zugreifen auch ohne die Software! Das war alles echt gut, aber die Ladezeiten zwischen dem Navigieren der Ordner oder das schnelle vorwärtschalten bei den Titeln haben mich zum Schluss nicht mehr überzeugt. Also versuche ich mit dem nano mein Glück ;-)
Ich verstehe einfach unter "H10 total gesponnen" etwas anderes, z.B. das der plötzlich ausschaltet, oder dass er plötzlich laut und leiser wird oder irgensowas in der Art. Aber Defekte wie Hold-Taste, das ist für mein Verständnis nicht rumspinnten sondern schlicht und ergreifend kaputt... Und dass die Kopfhörer kaputt sind und Du das auch im gleichen Atemzug "H10 rumgesponnen" schreibst fand ich einfach lustig.
Das war alles. Kauf Dir ein iAudo. Ich habe den schon längere Zeit und bei dem ist bis jetzt weder etwas kaputt gegangen, noch hat er rumgesponnen
PS: Du bist hier im Forum. Nur nicht nerven lassen!