News Apple: Tim Cook tritt nach 15 Jahren als CEO ab

subcontractor schrieb:
Ic h trolle nicht. Du magst halt meine abweichende Meinung nicht und das regt dich anscheind auf
Um mich aufzuregen, braucht's dann doch deutlich mehr.
subcontractor schrieb:
Du hast offensichtlich nicht verstanden das man in Diskussionsforen mit unterschiedlichen Meinungen konfrontiert wird und dies normal ist.
Und ich darf deine "Meinung" doof finden, da sie einfach keine Substanz hat. Alles, was man konstruktiv entkräftet, beschießt du dann wieder mit den immer gleichen inhaltsleeren Aussagen.

Es gilt weiterhin: Du trollst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
getexact schrieb:
wiederholst halt Buzzwörter, mehr nicht. Für dich war das iPhone eine Innovation, aber die Apple Watch nicht. Di
Also jetzt höre ich auf auf Deinen Mist zu antworten, da Du nicht aufhörst mir Dingd in den Mund zu legen, die ich nicht sagte. Da Du bicht in der Lage bist zu differenzieren, diskutiere bitte weiter mit einem Spiegel.

In einem Instagram-Beitrag wurden die Errungenschaften/Leistungen von Tim Cook als Apple CEO wie folgt zusammengefasst:

• growing the company from $350 billion to $3 trillion;
• driving massive growth in the services sector (Apple Music, Apple Pay, TV+);
• launching successful wearables like AirPods and Apple Watch, both dominating the market in their fields;
• launching Apple Silicon Transition, leading the strategic move to design in-house processors (chips), increasing efficiency and saving an estimated billion in the first year;
• building Apple Park, one of the greatest technological headquarters;
• building one of the most efficient global supply chains.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Zurück
Oben