News Apple unter Druck: US-Senatoren warnen vor China-RAM

Nazrael schrieb:
Ich zitiere mal eine Signatur, die ich vorhin gelesen habe
Wenn dir schon der Lesestoff ausgeht, dann probiers doch mal damit:
Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • [...]
  • Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen sowie grundsätzlich das Abweichen vom eigentlichen Inhalt eines Themas.

Ist damit alles geklärt? Oder soll ich den Siegelring holen? :P

Bright0001 schrieb:
Ist damit alles geklärt? Oder soll ich den Siegelring holen? :P
Für mich ist alles geklärt. Aber dran denken: Die Socken unter den Sandaletten immer schön strammziehen, und das Handtuch muss vor 6 Uhr auf der Liege sein! ;)

foofoobar schrieb:
Was ist eigentlich aus den Ankündigungen vom Donald geworden das in den USA produzieren zu lassen?

Nachdem er sein eigenes Android-Smartphone für teuer Geld auf den Markt geschmissen hat und es ein Gerät aus China ist, was beim normalen Hersteller irgendwie 150 Dollar kostet würde ich da nicht viel von halten. Das ist nur heiße Luft um eine Wahl zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen. Man muss der dummen Masse ja nur sagen, dass man alles für das eigene Land machen möchte und schon gehen die Leute steil.

foofoobar schrieb:
Also besser den Mensch durch infantile Arschloch-KI-Agenten ersetzen?
Sagen wir mal so: Früher hätte man einen Programmierer, der eine Software einen Cola-Automaten bewirtschaften lässt, wahrscheinlich rausgeworfen. Heute liegt da das große Geld. Das ist nicht mehr weit von Idiocracy entfernt.

Knuddelbearli schrieb:
ja weill alles aus china minderwertig sein muss... ist das noch schubladendenken oder schon rassismus?
Was hat mein Beitrag der mit Rassismus zu tun? Ich glaube, du hast meinen Post falsch verstanden. Wenn ich Premium bezahlen soll, dann erwarte ich auch Premium Qualität. Und das war bisher bei Apple so. Und natürlich ist aus China nicht alles minderwertig. Aber der Speicher den Apple verwenden möchte, wird als Sicherheitsrisiko gesehen..
Knuddelbearli schrieb:
ja weill alles aus china minderwertig sein muss... ist das noch schubladendenken oder schon rassismus?

Knuddelbearli schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Apple wäre dann erst recht China Ram 😅 Ps. Und solange sie ihren Clown nicht abgesägt haben wird es nicht besser mit Amerika.

Erinnert mich irgendwie an das U.S.–Japan Semiconductor Trade Agreement, als die Amis in den Siebzigern wettbewerbstechnisch das Nachsehen gegen Japanischer Halbleiterherstellen hatten, die einfach besser waren.

Da waren auch alle am krakeelen, die Asiaten würden durch Preis-Dumping den Markt kaputt machen, obwohl sie einfach höhere Qualität und deutlich höhere Ausbeute hatten und deswegen günstiger fabrizieren konnten.

Zurück
Oben