hans_meiser
Lt. Commander Pro
Wenn die nur so besorgt über die Epstein files wären. Aber nein, Prioritäten, ne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte es für kein Unwissen....theGucky schrieb:Wenn Unwissen auf Paranoia trifft...
Das wurde doch mal bei einem älteren Beitrag erwähnt. Die Frage ist doch, wie die Langzeitqualität ist.rentex schrieb:Was bedeutet minderwertig bei dir? Apple ist da recht streng, was die Qualität der Zulieferteile angeht.
Was ist eigentlich aus den Ankündigungen vom Donald geworden das in den USA produzieren zu lassen?sethdiabolos schrieb:Apple versucht gerade das Geschäft stabil zu halten und ist auf Zulieferungen aus China quasi komplett angewiesen
Es ist wie bei jeder Innovation im Computerbereich: Das Problem sitzt immer vor dem Monitor.foofoobar schrieb:Und das ganze Theater bei RAM & Co existiert nur wegen so einem Kokolores:
Ein 1/6 bis 1/5 Marktanteil bei Handys, und traditionell geizt Apple beim RAM.lynx007 schrieb:Man darf aber auch nicht vergessen... die Abnahmemenen die Apple abnimmt sind gewaltig
Ich zitiere mal eine Signatur, die ich vorhin gelesen habe und die hier einfach passt:Bright0001 schrieb:Vielleicht solltet ihr Schlauberger nicht nur den Artikel, sondern auch die Forenregeln lesen.
Also besser den Mensch durch infantile Arschloch-KI-Agenten ersetzen?Boimler schrieb:Es ist wie bei jeder Innovation im Computerbereich: Das Problem sitzt immer vor dem Monitor.
Das wird nicht passieren, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Meines Wissens ist Apples komplette Lieferkette (zumindest was das iPhone angeht) in China bzw. Südostasien angesiedelt. In die USA werden nur noch die fertigen Geräte importiert.foofoobar schrieb:Was ist eigentlich aus den Ankündigungen vom Donald geworden das in den USA produzieren zu lassen?
ja weill alles aus china minderwertig sein muss... ist das noch schubladendenken oder schon rassismus?fineline schrieb:Ich hoff sehr das Cook nicht damit durch kommt. Uns dann teurere iPhones verkaufen und uns dann billigen Minderwertigen Speicher andrehen.
Da sind sie doch genauso besorgt, aber die Sorge gilt der Veröffentlichung und Aufarbeitung.hans_meiser schrieb:Wenn die nur so besorgt über die Epstein files wären. Aber nein, Prioritäten, ne.
Aber staatlich geförderte US-Produzenten sind ok?Die Senatoren warnen außerdem vor einer langfristigen Abhängigkeit von staatlich geförderten chinesischen Produzenten
Crucial P3?DerUltimativeHe schrieb:Ich warne -vor allem im Eigeninteresse als Micron Technology Aktionär- ebenfalls davor.
Kauft weiterhin gute Qualität !
Die gab es auch nie. Trump hat China mit Huawei erpresst, damit sie einknicken im Handelskrieg. Es ging nie um die SicherheitHollerie schrieb:Hat irgendwer mal die angebliche Spionagesoftware/Hintertüren in der Hardware gefunden, welche ja angeblich der Grund für die Sanktionen gegen diesen Hersteller waren?