ultravoire
Lt. Commander
die lassen sich teile von samsung liefern und dann sowas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SILen(e schrieb:Absolut gerechtfertigt - Apple verklagt ja nicht HTC, sondern Samsung - und dass das Galaxy S bis auf die Form des Home-Buttons fast 1:1 dem iPhone 3GS entspricht ist wohl wirklich absolut jedem klar.
Bei der Software geht Apple deshalb gegen Samsung vor, weil TouchWiz wohl ein wenig mehr als nur leicht von iOS inspiriert ist, Android übrigens auch^^
naja obwohl ich eher ein apfel gegner bin, muss ich doch sagen, das die ähnlichkeiten verblüffend auffällig sind. alleine das design und das menü, welches überhaupt nichts mehr mit android zutun hat vom optischen, dafür mehr mit dem iphone..
Das lustige ist ja, dass Samsung einen Großteil der Apple-Hardware herstellen, wie kann man nur seinen eigenen und wichtigsten Partner verklagen?
wer hat denn die ersten smartphones gebaut? apple? die haben wenn man es genau nimmt erst mal jahrelang die anderen studiert, dann teilweise kopiert und waren damit (ganz kurze zeit) auch führend in der technik.
PiPaPa schrieb:Warum doofe Beispiele? Apple hat sich auch einfach nur bei anderen Herstellern bedient, leichte Verbesserungen vorgenommen und tut so als würden sie das Rad erfunden haben....
Und bei Apple ist auch nicht alles Gold was glänzt... ich sage da nur z.B. Akkus die man nicht tauschen kann ohne die Garantie zu verlieren. Oder das sie alle Nase lag Nachfolgemodelle rausbringen die sich minimal von der vorherigen Version unterscheiden, aber als "Revolution" dargestellt werden.
iPhone 3 oh die Kamera ist scheisse, klatschen wir eine neue rein und nennen es iPhone 4 (ja die leicht übertriebene und spitze Formulierung ist gewollt)
Dazu noch irgendwelche Richtlinien welche Software auf das Handy darf und welche nicht und weitere Bevormundungen des Benutzers.
PiPaPa schrieb:Ja und Apple sind die großen Designer und Denker der Industrie und alles wird immer nur von ihnen geklaut..... bleibt mal auf dem Teppich.
DeathAngel03 schrieb:Dann sollte Samsung auch nicht vergessen wieviel sie an Apple verdienenSich einen anderen "Hersteller" zu suchen ist weit einfacher als sich einen neuen "Großkunden" zu beschaffen.
Dann sieht es natürlich schlecht aus, wenn andere Hersteller ebenfalls ein schönes schlichtes Design mit besserer Hardware und mehr Freiheiten anbieten.
guillome schrieb:Rund, eckig, kantig - gehört einfach alles mir..... mimimimi. Meine Fresse ist dass eine behinderte Firma... Ich hoffe Samsung gewinnt in allen Distanzen. Apple scheint auch die Klagen gegen Nokia und HTC zu verlieren. Gut so!
rockwell1080 schrieb:HP Compaq Tablet PC TC 1000 aus dem Jahr 2003
![]()