News Apple Watch: Apple kündigt Keynote für den 15. September an

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
737

Vitali.Metzger

Rear Admiral
Dabei seit
März 2013
Beiträge
5.276
Na dann sehen wir mal ob die Pro Varianten ein 120 Hz Panel bekommen.
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.387
Klickt / Tapt man auf das Apple Event zeichen, wird ein animiertes AR 3D Modell geladen.

Zeigt das Apple Logo und 9.15 von ‚vorne‘.
Hinweis? 😉
iPhone mit Lidar, wie das iPad, um AR zu verbessern.
 

tomasvittek

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
1.048
freue mich. dieses jahr wird (wahrscheinlich) die apple watch 4 auf die 6 ge-upgradet :-) iphone und ipad pro auch falls die upgrades nicht zu unwichtig sind.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.202
Was heißt neues Design? Wie sehen die Dinger denn jetzt aus?
Kommt Apple endlich weg von der Notch? Das wär mal ne Sensation :D
 

iWeaPonZ

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
230
Grundlegende Designänderung?
Ich habe auf den bisherigen Design-Leaks quasi gar keinen Unterschied feststellen können 😅
 

tidus1979

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
1.519
Die Watch 5 bleibt bei mir, das iPhone, das iPad Pro und die Airpods Pro möchte ich ersetzen.

Wenn das iPhone 12 Pro 120hz kriegt, wird es das, sonst vermutlich das normale 12er.

Das iPad Pro 11 würde ich gerne gegen ein Apple Silicon Macbook Pro 13/14 Zoll tauschen.

Und wenn das Apple TV ein ordentliches Upgrade kriegt, landet das auch in der Einkaufstasche.
 

Vitche

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
737
Artikel-Update: Das für den 15. September angekündigte Apple-Event werde voraussichtlich lediglich die 6. Generation der Apple Watch, nicht aber neue iPhones thematisieren, wie der bezüglich Apple-Ankündigen normalerweise sehr treffsichere Mark Gurman anmerkt. Demzufolge werden die vier neuen iPhone-Modelle erst später erscheinen, mutmaßlich im Oktober 2020. Stattdessen werde es beim kommenden September-Event auch um ein neues iPad Air gehen. Dieses soll über ein nahezu rahmenloses Display, einen Fingerabdrucksensor im Power-Button und ein überarbeitetes, an das iPad Pro angelehntes Design verfügen.
 

Otti

Captain
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
3.311
Ich denke mal die iPhones werden dann so aussehen wie das alte SE...wieder etwas kantiger. Ich find das immer noch sehr schön. Und ich glaube dass es die Notch immer noch geben wird.
 

Coenzym

Ensign
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
253
Gefühlt kommen so viele iPhones raus wie neue Edeka Prospekte.....
 

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
813
Nice. Meine Series 2 Watch möchte langsam in Rente. Reaktion / Speed ist nun wirklich nicht mehr top, Plus Verbindungsprobleme. Erstaunlich ist der akku ist immer noch wie am ersten Tag.

Auch wenn ich sonnst nichs neues brauche, (ipad und iphone der letzten gen reichen noch ein paar jahre) bin ich gespannt was sonnst so kommt
 

Nick.Bo

Ensign
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
168
Ich werde eher vom X auf das 11Pro springen. Zumindest war das der Plan. Aber erstmal auf nächsten Dienstag warten.....
 

bart0rn

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.192
Apple bleibt ganz bestimmt bei "sicherem" Face-Unlock. Dafür sind mehrere Cams / Sensoren notwendig. Also bleibt die Notch, wobei man munkelt daß sie kleiner wird.

Bei den ganzen Full-Screen-Display Smartphones mit einem Cam-PunchHole reicht ja meist ein Foto zum entsperren weil ne Selfie-Cam einfach nicht für die Erfassung von Tiefeninformationen reicht. z.B. Galaxy S10 / S20 ...
 

just_fre@kin

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.295
Habe seit Launch die Apple Watch 3 mit LTE und würde sie noch den Winter über nutzen, dann im Frühjahr aber auf das neue Modell wechseln, von daher: bin auf nächsten Dienstag gespannt!

zum iPhone: wenn man sich am aktuellen iPad Pro und damit an den "älteren iPhones 4(S) und 5(S) orientiert, fände ich das super. Wechsel ist aber bei mir erst wieder in 2021 oder 2022 geplant, das aktuelle 11er ist top, da ewig lange Akkulaufzeit und angenehmes Nutzererlebnis.
 

Paddi_Bomb

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
29
Hoffentlich hauen die auch bald mal infos zu den neuen Macbooks pro raus , kann es kaum abwarten brauche unbedingt ein Laptop für die Arbeit 😍
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.317

smirage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
426
Ich bin gespannt. Bin am überlegen ob ich mein X in Rente schicke und das neue 12er hole. Das kleine würde mir schon ausreichen.

Meine Watch 3 verrichtet noch gute Dienste, denke die werde ich mich etwas behalten...
 

Macerkopf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
119
Sry Apple, aber was ist das für ne Logik am 15 September ein Event um dann 4 Wochen später nochmal ein Event abzuhalten:rolleyes: muss man nicht verstehen, ein Event Ende September/anfang Oktober hätte auch gereicht.
 

Zero2Cool

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.510
Sry Apple, aber was ist das für ne Logik am 15 September ein Event um dann 4 Wochen später nochmal ein Event abzuhalten:rolleyes: muss man nicht verstehen, ein Event Ende September/anfang Oktober hätte auch gereicht.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wenn Apple Watch 6 und das neue iPad Air fertig sind und genug auf Lager liegen, warum soll man noch mal einen Monat länger warten? Apple will auch Geld verdienen und das tun sie nicht wenn fertig produzierte Geräte wochenlang Sinnlos gebunkert werden.
 

bart0rn

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.192
Wenn das eine Produkt fertig zum Verkauf ist, und das andere eben noch dauert kann das durchaus Sinn machen.
Außerdem gewinnt man so 2x die Aufmerksamkeit der Medien.
4 Wochen später ist der nächste Lohn auf dem Konto.

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen.
 
Top