News Apple Watch: Apple kündigt Keynote für den 15. September an

Mein 11 Pro reicht locker noch bis zur Vertragsverlängerung 2022. Die sollen erstmal das 5G weiter ausbauen!. iPad und Uhr würde ich schon eher brauchen.
 
Vitche schrieb:
Bei dem ausschließlich virtuell abgehaltenen Event handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine vorab aufgenommene Keynote, die wie zur WWDC live übertragen wird.

Dunkel war's, der Mond schien hell, als ein Auto blitzesschnell langsam um die Ecke bog. Drinnen saßen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft....

Oder um es etwas weniger aquarial auszudrücken: Entweder es wurde vorab aufgenommen ODER es wird live übertragen.
 
Watch plus iPad stehen dieses Jahr bei mir nicht zur Erneuerung an, maximal wird auf das 12.9" iPad Pro gewechselt, da aber nur, wenn ich ein gutes Angebot bekomme.

Aber ein neues iPhone wird es geben, auf jeden Fall eine Version mit 5G, ich bin schon gespannt auf die neuen Modelle :)
 
Hinsichtlich des Designs sollen sich alle vier Modelle stark an den derzeitigen iPad Pro orientieren, womit nach drei Jahren wieder ein grundlegender optischer Umbruch anstehen würde.
Den Satz verstehe ich auch nicht ganz. Ich habe mir das iPad Pro angeschaut und es sieht exakt so aus wie die aktuellen iPhones, nur natürlich in größer.
 
@SGI dann solltest Du nochmal genauer hingucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
SGI schrieb:
das iPad Pro angeschaut und es sieht exakt so aus wie die aktuellen iPhones,

Exakt so? Das sehe ich anders.

Die neuen iPad Pros sind eckig am Rand (wie das iPhone 5) nicht mehr rund (iPad Pro 2017/iPhone Xs, iPhone 11)

1599641056905.png

iPhone 11

1599641089658.png

iPhone 12 leak (wobei da ne notch im Display sein wird, aber es geht hier um die Kanten)

Genau so vermutet man es beim iPhone.
iPhone 11 rund, iPhone 12 wieder eckig (wie iPhone 5)
 
bart0rn schrieb:
---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten.
Exakt war vielleicht etwas salopp. Doch angesichts dessen, dass in dem Satz von einem "grundlegend optischen Umbruch" gesprochen wird, sehe ich einen flachen oder leicht gerundeten Rand als ziemlich trivial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ich die Vitaldaten meiner Apple Watch dann endlich auch augenschonender auf dem iPad anschauen darf?
 
Da würde ich die auch mal endlich mehr nutzen...
 
Das wäre kein Apple Watch Feature sondern eines in iOS bzw. iPad OS.
Das kann man mittlerweile seit mehreren Monaten betatesten und soweit ich das sehe existiert die Funktion dort nicht.
 
Das neue iPad Air mit iPad Pro design + Apple pencil 2. gen support + min. A12x mit 128gb unter 600 euro und es ist bestellt :)
 
Zurück
Oben