Notiz Apple Watch: watchOS 5.1 wegen Brick-Gefahr zurückgezogen

mRcL schrieb:
Ich hab iwie das Gefühl, dass der Akku seit watchOS 5 auf der Series 3 deutlich schwächer geworden ist; kann das noch jemand bestätigen?

Grüße,
mRcL
Ich hatte das Gefühl bei WatchOS 5.0 auch noch. Hab seit Dienstag 5.1 drauf (direkt um 19 Uhr geupdatet und scheinbar Glück gehabt) und seitdem schaffe ich wieder problemlos die zwei Tage wie vorher auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mRcL
jamiwe schrieb:
Ich hatte das Gefühl bei WatchOS 5.0 auch noch. Hab seit Dienstag 5.1 drauf (direkt um 19 Uhr geupdatet und scheinbar Glück gehabt) und seitdem schaffe ich wieder problemlos die zwei Tage wie vorher auch.

Danke für den Hinweis. Mal sehen, wann die aktualisierte Version des Updates kommt; hoffe dann bessert sich das Ganze wieder.

Grüße,
mRcL
 
Update auf 5.1.1 ist ja da. Läuft rund und 2 Tage Akku sind aktuell kein Problem, wenn man sie nur als normale Uhr und nicht Navi/Musikplayer/Sportmesser nutzt.
 
Zurück
Oben