SheepShaver
Commodore
Dummschwätzer.nutel schrieb:nen bitte ein paar richtige programme nicht son kinderkram...
macs sind toll![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummschwätzer.nutel schrieb:nen bitte ein paar richtige programme nicht son kinderkram...
macs sind toll![]()
"[...] Leopard wird die Führungsrolle von Mac OS X als das fortschrittlichste Betriebssystem weiter ausbauen,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple.
Kampfgnom schrieb:Mal ne Frage: Warum kann ich jetzt nicht Mac OS X auf meinem Intel PC instalieren? Mac OS X kommt doch auch auf Intelsystemen daher.
Das wird net funktionieren, weil MacOS X auf EFI setzt und nicht mehr auf das Uralt-BIOS.
Schade dass so viele Menschen das denken Schaut einfach mal in meinen Beitrag weiter oben....
Schade dass so viele Menschen das denkenSchaut einfach mal in meinen Beitrag weiter oben....
![]()
Absoluter Hirnriss.nutel schrieb:lightwave ist alt... und macht eh nimma lange...
Solche Spielereien wie LEDs am Akku braucht halt nicht jeder, über Design, Verarbeitung und und lässt sich bekanntlich streiten. Meine Samsung Akkus haben auch solche LEDs, aber noch nie genutzt *gg Zum Thema exzellente Audioqualität, in den Mac Books ist doch auch nur ein null 08/15 Soundchip drinne ?ATOC schrieb:So manche Vorteile eines Macs erschließen sich aber nicht beim Vergleich der Datenblätter im Geiz-ist-Geil-Markt - Macs sind sehr leise, gut verarbeitet, haben gute Displays, exzellente Audioqualität, den "Sudden Motion Sensor", einen hohen Wiederverkaufswert und viele andere liebevolle Details (wie die LEDs am Akku, Anti-Kablesalat-Netzteil).
Apple Hardware ist nunmal Qualität (wie beispielsweise IBM auch), und wer nicht bereit ist für Qualität Geld auszugeben, der soll es lassen.