Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe ein Ipad1 und kann jetzt von einer Bekannte ein Ipad 2 kaufen. Das 1 werde ich verkaufen wie ist es mit den Apps wenn ich die bei dem 1 lösche oder so kann ich die dann auf dem 2 Instalieren ?
Gruß Atlan
einfach im ipad 2 deine apple-id angeben und dann mit deinem itunes synchronisieren. dann hast du alles aufm ipad 2 geht ohne probleme und richtig schnell. hatte letzte woche das gleiche beim iphone gemacht (3gs auf 4s).
Wenn beide iOS 5 installiert haben, kannst du beim iPad 1 ein Backup in der iCloud machen, und dann beim iPad 2 das Backup aus der iCloud mit deiner Apple-ID wiederherstellen. So geht es dann auch ohne iTunes.
Aber nicht die Apps auf dem iPad1 davor löschen, weil du sie da ja nicht mehr brauchst Einfach nen Backup machen, das Backup auf das iPad2 spielen und dann das iPad1 in den Werkszustand zurücksetzen (iTunes).
Löschst du nämlich die Apps vorher auf deinem iPad1 fehlen sie auch im Backup, du müsstest sie also erst wieder alle manuell herunterladen.