A
accountfuerdown
Gast
Also einfach das Fractal?
Das ich oben verlinkt habe? Und Motherbaord, habe kein vergleichbares zu dem preis gefunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach du scheiße, sind ja mittlerweile sieben Seiten.Deathangel008 schrieb:
Bin ich dabei.Deathangel008 schrieb:das ASUS TUF Gaming B660-Plus WIFI D4 oder MSI Pro Z690-A DDR4
Das teure Teil? Warum?accountfuerdown schrieb:Dann hole ich lieber das:
Haben so ziemlich alle Boards.accountfuerdown schrieb:integrierter Blende.
nicht wirklich.Drewkev schrieb:Haben so ziemlich alle Boards.
Ich hab schon lange kein Mainboard mehr ohne integrierte Blende gesehen, lol. Wahrscheinlich sind es die ganz billigen.Deathangel008 schrieb:nicht wirklich.
Lies dir nochmal meinen Beitrag durch.accountfuerdown schrieb:Das stimmt nicht. Auch 150€ boards haben manchmal keine integrierte Blende.
Drewkev schrieb:Wahrscheinlich sind es die ganz billigen.
Drewkev schrieb:Und wenn ich mir die Boards ansehe, die wir so üblicherweise empfehlen, dann haben so ziemlich alle davon eine integrierte Blende.
Nö, da nicht. Aber du nimmst auch andere Basiswerte zu Vergleich als ich, warum auch immer.Deathangel008 schrieb:ob man da schon von "so ziemlich allen" (deine worte!) sprechen sollte?
und das ist schlicht und einfach falsch.Drewkev schrieb:Haben so ziemlich alle Boards.
wurde nachträglich in den beitrag editiert. als ich anfing #134 zu schreiben stand das da ganz sicher nicht.Drewkev schrieb:Und wenn ich mir die Boards ansehe, die wir so üblicherweise empfehlen, dann haben so ziemlich alle davon eine integrierte Blende. Außer die beiden ASRocks, aber die empfehlen wir auch nimma.