APU/GPU Kein Bild

AdrianAS

Cadet 2nd Year
Hallo, ich bins nochmal, da beim letzten Mal alles nichts geholfen hat, habe ich alle Teile bis auf Gehäuse und Netzteil austauschen lassen.

Jetzt gerade kahmen die neuen Teile an, alles verbaut und immer noch kein Bild.....

Ich weiß echt nicht an was es liegen könnte......

Ich Poste euch unten ein Bild, evtl. kann man daraus etwas entnehmen.

(Lüfter dreht sich, alles läuft aber ich bekomme nach wie vor kein Bild)

Komponenten:

AMD YD200GC6FBBOX Athlon 200GE

ASRock MB AMD AM4 A320M-HDV R3.0

G. Skill 8 GB DDR4 – 2400

Corsair VS350 PC-Netzteil (80 Plus, 350 Watt, EU)

Anhänge

• 982b5de0-c236-4b65-a7e6-127fbbb786dd.jpg
    982b5de0-c236-4b65-a7e6-127fbbb786dd.jpg
    309 KB · Aufrufe: 275
Du hast ein A320 Board und eine CPU für 400er Chipsätze.

Das funktioniert nur mit Biosupdate, hast du eins gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
AdrianAS schrieb:
habe ich alle Teile bis auf Gehäuse und Netzteil austauschen lassen.
Gehäuse würde ich mal bezweifeln und stark aufs Netzteil tippen. Wäre logisch, oder?

Bau das Mainboard aus dem Gehäuse aus, leg es auf den Mainboardkarton und starte die Kiste so... nur mit CPU + RAM (einen Riegel) + Netzteil... schauen was passiert...

• Gefällt mir
Reaktionen: Redirion
R50M schrieb:
Du hast ein A320 Board und eine CPU für 400er Chipsätze.

Das funktioniert nur mit Biosupdate, hast du eins gemacht?

Mir wurde mehrmals gesagt das ich ohne Bios das Ding zum laufen bekomme.
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Gehäuse würde ich mal bezweifeln und stark aufs Netzteil tippen. Wäre logisch, oder?

Hm, ja aber habe bereits mit dem Netzteil einen Ryzen 7 1700 mit einer Gtx 1060 problemlos laufen lassen.

Ist auch so, läuft seit Bios 1.10 (siehe aufkleber auf dem BIOS CHip) auf dem Board...

Prüf bitte ohne Gehäuse und co und berichte!

Was für ein Speicher ist es den genau? Hatte das Problem mit meinem AsRock. Speicher wurde nicht unterstützt.

Und dafür jetzt gleich nen neuen Thread? War der nicht mehr ausreichend?

Du hast also komplett neue CPU/MB/RAM? Sicher? Nicht das du die gleiche CPU wieder retour bekommen hast.. Klingt einfach komisch wenn sonst alles neu ist, mit R7 und GTX geht's aber mit 2 verschiedenen 200GE nicht..

Makso schrieb:
Was für ein Speicher ist es den genau? Hatte das Problem mit meinem AsRock. Speicher wurde nicht unterstützt.
Wäre ne Idee..

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Adrain schreib was wir wollen helfen und da kommt nichts von dir biste aber ONLINE!
Ergänzung ()

Dein Speicher hat der die gleiche Bezeichnung wie diese aus der Liste
771548

Den kleinen Speaker anschließen (alternativ die Power LED) und hören/sehen ob nur ein Beep kommt oder ein Beepcode.

Silverangel schrieb:
Irgend jemand überhaupt schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch am Monitor (und/oder Monitorkabel) liegen kann?
An einem anderen Rechner gegentesten ob der überhaupt funktioniert.
Wozu? Wenn er den R7 und die GTX1060 einbaut läuft alles..
Und 200GE + GTX1060 funktioniert anscheinend auch nicht.

Smily schrieb:

Sollte das Netzteil keinen Defekt haben reicht es definitiv für das System..

Stuxi schrieb:
Wozu? Wenn er den R7 und die GTX1060 einbaut läuft alles..
Und 200GE + GTX1060 funktioniert anscheinend auch nicht.
Stand hier ja nicht. Ich wühle idR nicht in alten beiträgen um mir solche infos raus zu ziehen.
Deshalb danke für die Info. Wenn damit alles läuft liegt es einzig an der CPU.

Wir können uns hier die nächsten Stunden die Birne reinhauen. Aber der TE meldet sich nicht also ist das Problem nicht mehr ersichtlich. Finde es frechheit wie manche TE mit anderen User umgehen.

Oder das BIOS ist noch unter der Version 1.3. Tu mal den 1700 rein und schau was mit BIOS los ist also welche Version.

Zurück
Oben