Aqua Computer Wasserkühlung

Hard Tuben sind auch eine sehr sichere Variante.. da wird die Röhre einfach in den Abschluss geschoben und 2 Dichtungringe halten und dichten gleichzeitig ab.

Und das gute ist, die lassen sich sobald Wasser im Kreislauf ist, nicht mehr abziehen. Durch den Unterdruck. Erst wenn man den Kreislauf irgendwo öffnet kann man eine Tube aus der Verbindung ziehen

Dieses System ist bombensicher

Aber ist leider sehr aufwendig zu verbauen

Ich mag Schläuche nicht, die haben Weichmacher, werden trübe, Verbindungsart ist nicht so sicher..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich jetzt für die Arctic P12 entschieden aber einfach nur des Preises wegen. Und für mich als Anfänger sind Softtubes glaub erstmal besser. Beim nächsten Projekt kommen dann hardtubes. Aber dazu muss auch ein neues Gehäuse her

Wie verhält sich norprene Schlauch bei biegungen?

Und welchen würdet ihr empfehlen?

So morgen sollen die letzten Teile meiner Bestellung für die Wakü kommen.

Jetzt hab ich noch ne frage. Ich hab mir so nen ATX Überbrückungsstecker geholt um das NT zu starten wenn ich den Kreislauf Fülle. Muss ich alle anderen Sachen vom NT abklemmen? Also SDD,HDD und CPU und GPU und so? Oder ist das egal?

Alles andere abmachen!

Danke

So gestern alles fertig gemacht und läuft. Bis jetzt alles gut gegangen. Danke für die ganzen Tipps nochmal.
IMG-20190307-WA0015.jpeg

Zurück
Oben