Aquaero 4 VFD oder Aquaero Pro 5 ?

PhoenixPegasus

Lieutenant
Hi,

Nun ich stehe vor der Entscheidung ob Aquaero 4 VFD mit Powerbooster oder Aquaero 5 Pro.

Lohnt es sich noch ein Aquaero 4 VFD zu kaufen ? (Privat mit Restgarantie) oder lieber das Aquaero 5 Pro ?

ich steh vor der selben frage. mich reizt das gute display beim 5er modell, andererseits vermisse ich da den powerbooster, damit ich die laing und alle lüfter anschließen kann. so wie ich das verstanden hab, muss man für ne laing noch extra ne poweramp/adjust dazukaufen?!

Also beim 5er kann man die Laing direkt anschließen.

Beim 4er braucht man das PowerAmp zusätzlich.

Nun das Display vom 5er hat schon was. Aber das VFD beim 4er ist auch nicht ohne. Die frage ist halt wie oft man auf son Display schaut.

Stimmt. Ohne Kühlung geht da nigs. Kann mich einfach ned Entscheiden. Was meint ihr ?

also ich würd wie schon erwähnt den 5er nehmen wenn de da sgeld über hast weil du ja da kein powerbooster brauchst

mfg wasi82

Die frage ist halt wie oft man auf son Display schaut.
Nun ja, "gar nicht" wäre bei mir übertrieben, ich lese zumindest die Uhrzeit im Vorbeigehen vom Display des Aquaeros ab :freak:

Also, keine Frage, die Steuerung macht sich mit den Displays schon schön in der Gehäusefront, aber zwingend notwendig... nein, das ist ein Display wirklich nicht. Die einfache Version - egal ob Aquaero 4 oder 5 - tut es auch.

Gruß
Obi

im prinziep schon richtig man stellt es einmal nach seinen bedürfnissen ein und dann is auch schon gut sag ich ma so

ich für mich bin der meinung das wenn ich mir eine solche steuerung zu legen würde dann auch mit dem besseren display

mfg wasi82

Zurück
Oben