• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aquanox Aquanox

MasterCruncher

Lieutenant
Tach!
Mein Kollege hat mir gesagt das AQUANOX mit ner G-FORCE2 TIvx nicht Funzt stimmt das ? Bitte Helft mir

Das ist völliger quatsch du kannst bloss mit der Geforce 2 nicht die directX8 möglichkeiten in Aquanox darstellen und es wird wahrscheinlich ruckeln aber spielen kannst du es auf jeden fall.

Mfg ToXicPlaYa :n8:

Ich glaube der hat gelogen auf meinem alten 2rechner(Duron800,GF2MX400/64MB)
lief es annehmbar unter 800X600-16 und Mittlern Details.

Mehr kann man glaube ich auch von einer kleinen GF2 nicht erwarten.

HI

HI erst mal...

Es stimmt schon dass es am Anfang gewisse kinder-krankheiten hatte das Game. Aber jetzt nach den Patches, ist alles TOP. Habe selbst die besagte Grafikarte gehabt und es darauf gespielt... läuft Top (Naja abgesehen von der Leistung der Karte). Die Schwierigkeiten die es beim Release gab, waren kaum vorhersehbar, daher kann man es den Entwicklern nur bedingt vorwerfen. Es war halt neues Gebit was da mit DX8 betreten wurde.

cu DodoBello

P.S.: Wenn du genauere Details zu deinen Problemen postest, kann dir sicher jemand helfen. (Ein etwas ausagekräftigerer Thread wäre nächstes Mal wünschenswert, auch in deinem Interesse)

Original erstellt von Nelly
Tach!
Mein Kollege hat mir gesagt das AQUANOX mit ner G-FORCE2 TIvx nicht Funzt stimmt das ? Bitte Helft mir

Das Spiel läuft mir JEDER GeForce-Karte sogar mit noch älteren TNT2 Karten! Da hat dein Kollege wahrscheinlich nur was verwechselt. Es werden ab einer GeForce3 bestimmte Grafikoptionen zusätzlich unterstützt (DirectX 8). Das ist aber auch schon alles.

Die Systemanforderungen kannst du dir übrigens hier anschauen Aquanox

Auch wenn jetzt dort eine GF 2 Ti nicht aufgeführt ist, es funktioniert trotzdem. Also keine Sorge ;)

Zurück
Oben