Aquastream Ulti - lian li o11 dynamic XL

S4b0teuR

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
773
Guten Abend,

ich möchte gerne wissen, ob ich in die Zwischenkammer, in der das Netzteil auch ist, eine Aquastream Ulti mit Shoggy verstecken mit kann. Die HDD Käfige kommen alles raus.

Das Gehäuse ist leider noch nicht da, allerdings bestellt.
Von den Videos her müsste es passen, aber sicher ist sicher. Nicht dass ich die Pumpe dann zurückschicken muss.

Mit freundlichen Grüßen
 
Mal ehrlich, wer soll das hier wissen? Da müsste jemand genau das haben. Was wohl eher unwahrscheinlich ist.
Einfach ausprobieren wenn das Gehäuse da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ja, vielleicht gibt es ja einen... deswegen frage ich... wenns keinen gibt, werde ich der erste sein, der die Erfahrung hier teilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos
Wenn da ein Netzteil in die Kammer passt, dann kriegt man da auch ne Aquasteam unter:cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S4b0teuR
Wenn die Pumpe so breit ist wie die Seite eines ATX Netzteils, dann sollte es passen. Das Netzteil wird ja auf der Seite liegend mit dem Lüfter zur Außenwand montiert. Auf das Netzteil könnte man etwas platzieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S4b0teuR
Das hört sich doch super an. Bin gespannt.
Hab mal bestellt :)
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Pumpe da dennoch besser ganz nach unten und das Netzteil nach oben setzen. Zum einen, weil das NT zum Befüllen ja nicht unbedingt verbaut sein muss und zum anderen, damit im völlig unwahrscheinlichen Falle eines Lecks nicht direkt das Netzteil begossen wird. Das Kabelmanagement sollte auch leichter sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos und S4b0teuR
Muss mal schauen, wo ich die unterbringe. Vielleicht kommt sie einfach auf den Boden der Kammer auf nen Shoggy oder vielleicht positioniere ich sie direkt im Sichtfeld, so dass ich das Display von außen auch sehe...

wollte sie ja eigentlich verstecken, aber so schlecht sieht die ja nun auch wieder nicht aus :D
 
Zurück
Oben