Aquastream

samsungtr

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.332
Hallo Leute,

leider konnte ich meine letze Pumpe (Laing DDC) nicht steuern und habe sie zurückgeschickt. Nun habe ich mich für die Aquastream entschiedenen die ja mit der Steuerung keine Probleme haben soll.
Jedoch bin ich mir unsicher was die Maße betrifft.
Lt. der Seite von Aquatuning hat die Standart, Advanced und Ultra Version eine Abmessung von 145 x 75 x 103 mm, die Ultimate Version aber 118 x 71,5 x 75 mm.

Ist das so richtig oder ein Tippfehler von Aquatuning? Denn einige Seiten haben auch der die Normalen Aquastreams mit einer Abmessung von 118 x 71,5 x 75 mm angegeben.
 
Statt bei irgendwelchen Händlern würde ich einfach beim Hersteller schauen.

AquaComputer schrieb:
Abmessungen (L x B x H): 118 x 75 x 72 mm (ohne Anschlüsse)
Quelle

Gruß
miko
 
da alle pumpen auf der eheim 1046 basieren kann ich meine heute abend für dich abmessen. falls du so lange warten kannst ;) vom gefühl her kommen aber eher die 118mm hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnet man die Adapter (zwingent notwendig, also nicht vergessen mitzubestellen) + Anschlüsse ist man bei den Maßen von Aguatuning.

Wenn man wenig Platz hat, ist die Pumpe nicht einfach zu verbauen da der Ein- und Auslass recht weit voneinander entfernt sind.

Beachte auch, das die Schläuche nicht zu kurz sind, sonst werden die Schwingungen der Pumpe auf das angeschlossene Bauteil übertragen.
 
Zurück
Oben