Hat das Pentagon eig. die
$2.3 Trillion finden können, die einen Tag vor dem 11. Sept., ganz mysteriös, als nicht verfolgbar eingestuft wurden? Nachdem die Cruse Missile zufälligerweise leider den Abschnitt des Pentagons getroffen hat, welcher bei der Verfolgung des Geldes geholfen hätte, hat man nichts mehr davon gehört? Würde mich mal wirklich interessieren, für was dieses Geld benutzt wurde oder wo es überhaupt hingekommen ist, wo ihr das Thema des Geldverfolgens schonmal angesprochen habt.
Derweilen kann die Libyen-Kampagne sogar noch bis nach Weinachten gehen, glaubt man dem Außenminister Englands. Nicht zu verachten seine Aussage, dass eventuell sogar Bodentruppen eingesetzt werden müssten um etwas "peacekeeping" zu betreiben, welch Überraschung.
Mr Hague admitted that were he to fall, British troops might also have to be sent in as peace-keepers. "That might be one of the options," he said.
Ich hätte mal einen kleinen Tip an die Super-NATO und West-Länder:
Baut solche Menschen in der Zukunft einfach nicht mehr auf, wenns euch wirklich um die Freiheit der Menschen geht. Pumpt sie nicht mit Verträge voll, von denen nicht die Bevölkerung profitiert, sondern Despoten und andere großkotzige Anzugträger, die dann in ihren Villen hocken und feinstes Essen essen. Ich bin gespannt, wie sich die West-Mächte nach der Ermordung an Gaddafi (illegal) und einen, mal wieder, (illegalen) Regierungswechsel verhalten werden.
Eine rechtliche Verfolgung von westlichen Kriegsverbrechern werde ich wohl in meiner Lebenszeit leider nicht mehr miterleben dürfen.
Aber ich seh schon, es kümmert auch keinen, das die Bevölkerung in den anderen arabischen Ländern abgeschlachtet wird, da deren Puppen-Regierung nach einer bestimmten Pfeife tanzt. Warum sollte man sich dann für die Menschen in Libyen im Nachhinein einsetzten, wenn man wo anders genau das Gegenteil von dem betreibt, was man in den Massenmedien versucht zu propagieren? Und wenn, dann laufen halt wieder Soldaten ins Land ein, kontrollieren die Geschäfte und klatschen mit den Al-Qaeda-Freaks, für die Zusammenarbeit gegen Gaddafi, ab...