hal9000
Captain
- Registriert
- Aug. 2003
- Beiträge
- 4.085
@helios:
ja, es ist krass, was da wieder abläuft.
und ja, es ist krass, das das morden in libyen fast vollständig wegzensiert ist. gelegentliche und äußerts selten gewordene jubelmeldungen ausgeschlossen. wenn denn diese "rebellen" so siegreich wären, müßte man nicht dies spiegel-meldung mit den 55 familien an die große glocke hängen. das ließt sich nach zweckoptimismus, das es scheinbar doch welche gibt, die in tripolis mit dem pösen pösen diktator nix zu tun haben wollen. die sache kann stimmen. oder nicht.
und ja, es ist gut, das das morden in libyen wegzensiert wird. der eine oder aufmerksame wird sich da womöglich denken, das bei den halb- und unwahrheiten, die man tagtäglich aufgetischt bekommt, das eine oder ander aus libyen nicht der wahrheit entsprechen muß. und dann fängt der eine oder andere womöglich an zu suchen.
dann wird der aufmerksame womöglich herausfinden, das dieser ganze konflikt auf einer lüge beruht. nämlich der, das die libysche armee sogenannte zivilisten bombardieren ließ. mitlerweile weiß man, das das gelogen wa. und man weiß auch, das im gegenteil, die "rebellen" zivilisten bombardiert haben, um das dem pösen pösen diktatur unzuhängen. bis die reguläre armee diese flieger vom himmel holte. man würde auch erfahren, das ein flieger mit bomben nacht tripolis unterwegs war, der pilot aus irgendwelchen gründen aber seine fracht wortwörtlich in den sand setze. das würde man erfahren, wenn nicht alles wegzensiert wäre. dieses ganze lügenmärchen von den libyschen angriffen auf zivilisten wurde freudig erregt von aljazeere aufgegriffen und ungprüft in die welt hinausposaunt. wo man selbst frau clinton damit beeindrucken konnte und diese das auch ungeprüft als die absolute wahrheit sich zu eigen machte. glücklicherweise ist das auch nebensächlich, so daß es niemand erfahren muß.
und ob irgendwer in libyen jemals den gedanken hatte, zivilisten zu bombardieren, ist völlig nebensächlich. es gibt einfach zu wenig qualifizierte gedankenleser, um das zu beweisen. und bis auf britannien kommt man in der zivilisierten welt für gedachte gedanken nicht hinter gitter. denn dann würden auch einige aus dem forum hier bis zum ende ihrer tage weggesperrt. aber zum glück erfährt man das nicht.
ein aufmerksammer würde erfahren, das man in libyen beginnt, nach alten anglo-amerikansichen muster, die zivilbevölkerung zu terrorisieren. man würde brennenede getreidelager zu sehen bekommen, die möglicherweise auch duch uran-munition in brand gesetzt wurden, man würde etwas von der zerstörten wasserversorgung, diesem großen libyschen projekt erfahren, wo man als krönung selbst die fabrik, die röhren zur reparatur dessen herstellt, ebenso bombardiert. man würde von zerstörter stromversorgung erfahren, von zerstörten landwirtschaftlichen unternehmen genau so, wie bombardierten märkten und fischerhäfen. genau wie die bombardieren viehherden und kamelkaravanen. aber zum glück erfährt man das nicht.
wer dann noch immer aufmerksam ist, wird herausfinden, das man begonnen hat, die familien libyscher offizieller zu terrorisieren. ganz einfach mit bomben und raketen aus den nato-flugzeugen. und wer es genau wissen will, findet auch die bilder und videos der toten und zerfetzen kinder. wer selber kinder hat, wird etwas anders darüber denken. um es deutlicher zu sagen, kindermörder in ihren flugzeugen kreisen über diesem land. da fällt mir dieser spruch ein, den man auch machen autos lesen kann: "todesstrafe für kinderschänder". kinder ermorden ist dem gleichbedeutend, auch wenn ich mich diesem spruch nicht zugehörig fühle. ja, ich weiß, diese kinder standen dem bemühen der westlichen welt und ihrer rebellen im weg, zivilisten dort in libyen zu schützen. glücklicherweise muß man davon nichts erfahren.
und wer immernoch genug hat, wird erfahren, das man eine illegale seeblockade vor ausgewählten küstenabschnitten eingerichtet hat und nicht davor halt macht, lebensmittellieferung abzufangen und umzuleiten, genau wie kraftstofflieferung. damit bleiben u.a. notstromaggregate, wasserpumpen und krankenwagen ohne treibstoff. ganz wichtig bei einer flugverbotszone. auch das muß man nicht in den unabhängigen und objektieven medien bringen.
wer dann noch immer nicht genug hat, wird erfahren, das gesamtafrikaniche finanzunternehmen vor der gründung standen. von afrikanern für afrikaner. gänz ohne iwf und weltbank. libyen ist da mit 30 miliarden (!) dollar beteiligt. möglicherweise nur zufall, das diese summe in den usa "eingefrohren" ist. weiter könnte man erfahren, das libyen umfangreiche verkehrprojkte (eisenbahn und straßen) in nordafrika und zur anbindung der südlicheren länder angestoßen hat, genau so wie umfangreiche landwirtschaftliche initiativen in mehreren afrikanischen ländern. in denen durch dieses morden jetzt möglicherweise hungersnöte drohen. weiterhin könnte man erfahren, das von libyen die initiative ausging, das afrika eigene telekommunikationssatteliten betreibt und nicht für völlig überzogene preise kommunikationsdienstleistungen in der zivilissierten welt einkaufen muß. und das es libyen war, die von den 500 mio dollar 300 mio auf den tisch gelegt hat, damit ein erster afrikanischer satellit gestartet werden konnte. aber auch das ist völlig ohne belang, wichtig ist, das man den pösen pösen blutrünstigen diktator präsentieren kann. da wären solche sachen kontraproduktiv.
wer sich festgelesen hat und sich weiter informiert, wird möglicherweise erfahren, das der rückhalt dieser "rebellen" in der libyschen bevölkerung gegen null geht. ebenso wie die anzahl derer. man wird aber auch erfahren, das mitlerweile eine sehr große anzahl söldner, sogenannte sicherheitsdienstleister" aus aller herren länder in libyen aktiv sind, denen man letzte woche erst irrtümlich ein paar bomben ins hauptquartier (einer französichen firma) geworfen hatte. aber ein bißchen schwund ist immer. transportiert, ausgerüstet und unterstützt von aund aus katar. aber auch das müßte man nicht wissen.
man könnte ebenso etwas über die taktik der libyschen armee erfahren. wenn man denn möchte. nichts mehr würde man momentan von diesem "übergangsrat" bzw. rebellen-söldnerregierung erfahren. dieser ist scheinbar abgetaucht oder nicht mehr existend. verständlich, wenn man kurz zuvor mit millionen von dollar ausgestattet wurde. warum noch den kopf hinhalten, wenn der allerwerteste versilbert wurde.
darum ist es gut, wenn das morden dort unten wegzensiert ist.
so kann man weiterhin die mär vom kampf zum schutz der zivilisten, für freiheit und demokratie erzählen. dummerweise stehen die libyer fester zum pösen pösen gaddafi als vorher und selbst die stämme, die ihm nicht besonders zugetan waren, haben ihre meinung geändert. sicher kann man versuchen, die mehrzahl de libyschen bevölkerugn (ca. 6,5 mio) durch massivste bombenangriffe auslöschen, damit man beim rest keine problem mehr mit demokratie und menschenrechten mehr hat und man kann damit auch die "ungünstigen" oelverträge revidieren. nur zeigt man damit dem rest der welt und vor allem den afrikanern, was man wirklich von ihnen hält und was die menschenrechte wirklich wert sind.
mitte september soll wohl wieder der un-sicherheitsrat zum thema libyen tagen und auch dieser generalsekretär ist dem sinnlosen morden ohne aussicht auf erfolgt, nicht mehr besonders zugetan. um ihn diesen vier wochen nennenswerte reale "erfolge" zu erzielen, müße unsere nato und ihre verbündeten söldner zu drastischen maßnahme ,wie etwa taktische atomwaffen, greifen.
merkwürdigerweise hat dieser tag der russische präsident nach fünf monaten schon das russiche gesetz über die sanktionen gegen libyen unterschrieben. passenderweise hat der noramerikanische ex-messias, das gesetz über handelsbeschränkungen, das sich auch massiv gegen rußland richtet, um ein weiteres jahr verlängert.
nun etwas zu syrien. da wird je rein gar nichts wegzensiert. im gegenteil. massive bericht, verwackelte handyfilmchen etc. was man aber auch hier wegzensiert, ist, das bisher alle meldungen über die greueltaten der syrischen sicherheitskräfte von einen einzigen, in london lebenden auslands-syhrer stammen und von allen anderen medien als die absolute wahrheit verkauft, ohne auch nur einen buchstaben nachzuprüfen. was ja auch nicht nötig ist, da es ja gegen noch so einen pösen pösen diktator geht. da muß man schon das eine oder andere auge zudrücken. sonst würde man erfahren, das diese überaus friedlichen demonstranten nicht nur mit gewehren, sondern auch mit panzerbüchsen zur demo gehen. das ist schließlich standardausrüstung eines friedlichen demonstranten und in der zivilisierten welt so üblich. also muß man das nicht erwähnen.
und wären die reporter nicht gedankenlos mit abschreiben beschäftigt, hätten sie möglicherweise bemerkt, das das saudische regime den eigenen aussagen nach, wahabitische söldner nach syrien schickten. aber was schreibe ich, wahabiten sind einer der friedliebensten menschen auf diesem planeten. also kann man das auch zur gänze weglassen.
das eine oder ander hab ich vergessen, aber ein aufmerksamer wird das selber herausfinden. wie kostenloser medizienischer versorgung, kostenloser bildung, kostenlosen strom für alle, die umfangreichsten rechte der frauen etc. aber da es um den schutz der zivilisten und menschenrechten und demokratie geht, muß das zurücktreten
aber was schreibe ich, es wird zum glück wegzensiert. muß man sich nicht mit beschäftigen.
ja, es ist krass, was da wieder abläuft.
und ja, es ist krass, das das morden in libyen fast vollständig wegzensiert ist. gelegentliche und äußerts selten gewordene jubelmeldungen ausgeschlossen. wenn denn diese "rebellen" so siegreich wären, müßte man nicht dies spiegel-meldung mit den 55 familien an die große glocke hängen. das ließt sich nach zweckoptimismus, das es scheinbar doch welche gibt, die in tripolis mit dem pösen pösen diktator nix zu tun haben wollen. die sache kann stimmen. oder nicht.
und ja, es ist gut, das das morden in libyen wegzensiert wird. der eine oder aufmerksame wird sich da womöglich denken, das bei den halb- und unwahrheiten, die man tagtäglich aufgetischt bekommt, das eine oder ander aus libyen nicht der wahrheit entsprechen muß. und dann fängt der eine oder andere womöglich an zu suchen.
dann wird der aufmerksame womöglich herausfinden, das dieser ganze konflikt auf einer lüge beruht. nämlich der, das die libysche armee sogenannte zivilisten bombardieren ließ. mitlerweile weiß man, das das gelogen wa. und man weiß auch, das im gegenteil, die "rebellen" zivilisten bombardiert haben, um das dem pösen pösen diktatur unzuhängen. bis die reguläre armee diese flieger vom himmel holte. man würde auch erfahren, das ein flieger mit bomben nacht tripolis unterwegs war, der pilot aus irgendwelchen gründen aber seine fracht wortwörtlich in den sand setze. das würde man erfahren, wenn nicht alles wegzensiert wäre. dieses ganze lügenmärchen von den libyschen angriffen auf zivilisten wurde freudig erregt von aljazeere aufgegriffen und ungprüft in die welt hinausposaunt. wo man selbst frau clinton damit beeindrucken konnte und diese das auch ungeprüft als die absolute wahrheit sich zu eigen machte. glücklicherweise ist das auch nebensächlich, so daß es niemand erfahren muß.
und ob irgendwer in libyen jemals den gedanken hatte, zivilisten zu bombardieren, ist völlig nebensächlich. es gibt einfach zu wenig qualifizierte gedankenleser, um das zu beweisen. und bis auf britannien kommt man in der zivilisierten welt für gedachte gedanken nicht hinter gitter. denn dann würden auch einige aus dem forum hier bis zum ende ihrer tage weggesperrt. aber zum glück erfährt man das nicht.
ein aufmerksammer würde erfahren, das man in libyen beginnt, nach alten anglo-amerikansichen muster, die zivilbevölkerung zu terrorisieren. man würde brennenede getreidelager zu sehen bekommen, die möglicherweise auch duch uran-munition in brand gesetzt wurden, man würde etwas von der zerstörten wasserversorgung, diesem großen libyschen projekt erfahren, wo man als krönung selbst die fabrik, die röhren zur reparatur dessen herstellt, ebenso bombardiert. man würde von zerstörter stromversorgung erfahren, von zerstörten landwirtschaftlichen unternehmen genau so, wie bombardierten märkten und fischerhäfen. genau wie die bombardieren viehherden und kamelkaravanen. aber zum glück erfährt man das nicht.
wer dann noch immer aufmerksam ist, wird herausfinden, das man begonnen hat, die familien libyscher offizieller zu terrorisieren. ganz einfach mit bomben und raketen aus den nato-flugzeugen. und wer es genau wissen will, findet auch die bilder und videos der toten und zerfetzen kinder. wer selber kinder hat, wird etwas anders darüber denken. um es deutlicher zu sagen, kindermörder in ihren flugzeugen kreisen über diesem land. da fällt mir dieser spruch ein, den man auch machen autos lesen kann: "todesstrafe für kinderschänder". kinder ermorden ist dem gleichbedeutend, auch wenn ich mich diesem spruch nicht zugehörig fühle. ja, ich weiß, diese kinder standen dem bemühen der westlichen welt und ihrer rebellen im weg, zivilisten dort in libyen zu schützen. glücklicherweise muß man davon nichts erfahren.
und wer immernoch genug hat, wird erfahren, das man eine illegale seeblockade vor ausgewählten küstenabschnitten eingerichtet hat und nicht davor halt macht, lebensmittellieferung abzufangen und umzuleiten, genau wie kraftstofflieferung. damit bleiben u.a. notstromaggregate, wasserpumpen und krankenwagen ohne treibstoff. ganz wichtig bei einer flugverbotszone. auch das muß man nicht in den unabhängigen und objektieven medien bringen.
wer dann noch immer nicht genug hat, wird erfahren, das gesamtafrikaniche finanzunternehmen vor der gründung standen. von afrikanern für afrikaner. gänz ohne iwf und weltbank. libyen ist da mit 30 miliarden (!) dollar beteiligt. möglicherweise nur zufall, das diese summe in den usa "eingefrohren" ist. weiter könnte man erfahren, das libyen umfangreiche verkehrprojkte (eisenbahn und straßen) in nordafrika und zur anbindung der südlicheren länder angestoßen hat, genau so wie umfangreiche landwirtschaftliche initiativen in mehreren afrikanischen ländern. in denen durch dieses morden jetzt möglicherweise hungersnöte drohen. weiterhin könnte man erfahren, das von libyen die initiative ausging, das afrika eigene telekommunikationssatteliten betreibt und nicht für völlig überzogene preise kommunikationsdienstleistungen in der zivilissierten welt einkaufen muß. und das es libyen war, die von den 500 mio dollar 300 mio auf den tisch gelegt hat, damit ein erster afrikanischer satellit gestartet werden konnte. aber auch das ist völlig ohne belang, wichtig ist, das man den pösen pösen blutrünstigen diktator präsentieren kann. da wären solche sachen kontraproduktiv.
wer sich festgelesen hat und sich weiter informiert, wird möglicherweise erfahren, das der rückhalt dieser "rebellen" in der libyschen bevölkerung gegen null geht. ebenso wie die anzahl derer. man wird aber auch erfahren, das mitlerweile eine sehr große anzahl söldner, sogenannte sicherheitsdienstleister" aus aller herren länder in libyen aktiv sind, denen man letzte woche erst irrtümlich ein paar bomben ins hauptquartier (einer französichen firma) geworfen hatte. aber ein bißchen schwund ist immer. transportiert, ausgerüstet und unterstützt von aund aus katar. aber auch das müßte man nicht wissen.
man könnte ebenso etwas über die taktik der libyschen armee erfahren. wenn man denn möchte. nichts mehr würde man momentan von diesem "übergangsrat" bzw. rebellen-söldnerregierung erfahren. dieser ist scheinbar abgetaucht oder nicht mehr existend. verständlich, wenn man kurz zuvor mit millionen von dollar ausgestattet wurde. warum noch den kopf hinhalten, wenn der allerwerteste versilbert wurde.
darum ist es gut, wenn das morden dort unten wegzensiert ist.
so kann man weiterhin die mär vom kampf zum schutz der zivilisten, für freiheit und demokratie erzählen. dummerweise stehen die libyer fester zum pösen pösen gaddafi als vorher und selbst die stämme, die ihm nicht besonders zugetan waren, haben ihre meinung geändert. sicher kann man versuchen, die mehrzahl de libyschen bevölkerugn (ca. 6,5 mio) durch massivste bombenangriffe auslöschen, damit man beim rest keine problem mehr mit demokratie und menschenrechten mehr hat und man kann damit auch die "ungünstigen" oelverträge revidieren. nur zeigt man damit dem rest der welt und vor allem den afrikanern, was man wirklich von ihnen hält und was die menschenrechte wirklich wert sind.
mitte september soll wohl wieder der un-sicherheitsrat zum thema libyen tagen und auch dieser generalsekretär ist dem sinnlosen morden ohne aussicht auf erfolgt, nicht mehr besonders zugetan. um ihn diesen vier wochen nennenswerte reale "erfolge" zu erzielen, müße unsere nato und ihre verbündeten söldner zu drastischen maßnahme ,wie etwa taktische atomwaffen, greifen.
merkwürdigerweise hat dieser tag der russische präsident nach fünf monaten schon das russiche gesetz über die sanktionen gegen libyen unterschrieben. passenderweise hat der noramerikanische ex-messias, das gesetz über handelsbeschränkungen, das sich auch massiv gegen rußland richtet, um ein weiteres jahr verlängert.
nun etwas zu syrien. da wird je rein gar nichts wegzensiert. im gegenteil. massive bericht, verwackelte handyfilmchen etc. was man aber auch hier wegzensiert, ist, das bisher alle meldungen über die greueltaten der syrischen sicherheitskräfte von einen einzigen, in london lebenden auslands-syhrer stammen und von allen anderen medien als die absolute wahrheit verkauft, ohne auch nur einen buchstaben nachzuprüfen. was ja auch nicht nötig ist, da es ja gegen noch so einen pösen pösen diktator geht. da muß man schon das eine oder andere auge zudrücken. sonst würde man erfahren, das diese überaus friedlichen demonstranten nicht nur mit gewehren, sondern auch mit panzerbüchsen zur demo gehen. das ist schließlich standardausrüstung eines friedlichen demonstranten und in der zivilisierten welt so üblich. also muß man das nicht erwähnen.
und wären die reporter nicht gedankenlos mit abschreiben beschäftigt, hätten sie möglicherweise bemerkt, das das saudische regime den eigenen aussagen nach, wahabitische söldner nach syrien schickten. aber was schreibe ich, wahabiten sind einer der friedliebensten menschen auf diesem planeten. also kann man das auch zur gänze weglassen.
das eine oder ander hab ich vergessen, aber ein aufmerksamer wird das selber herausfinden. wie kostenloser medizienischer versorgung, kostenloser bildung, kostenlosen strom für alle, die umfangreichsten rechte der frauen etc. aber da es um den schutz der zivilisten und menschenrechten und demokratie geht, muß das zurücktreten
aber was schreibe ich, es wird zum glück wegzensiert. muß man sich nicht mit beschäftigen.
Zuletzt bearbeitet: