Arbeit`s & Spiele PC

Ok danke schön.

Habe jetzt die Schnelleren Speicher-Riegel genommen.
:D:) mal schauen, wann die Sachen ankommen

schönen Abend

Auch dir schönen Abend. :)

Moin moin😀😁

Da die sachen noch nicht verschickt sind (erst ende der woche verfügbar) wollte ich doch noch einmal wissen, ob sich das Warten auf den Ryzen 7 2700X vielleicht doch lohnt?

Lg

Man kauft eigentlich wann man braucht oder es halt haben will.
Sicher lohnt es sich zu warten, aber danach kann man auch auf die Intel Reaktion warten oder bis es lieferbar ist.

Es sind noch ca 2-3 Wochen, wenn es nicht mehr als eilt, weil sonst nichts zu spielen oder geld verloren geht, dann würde ich noch warten.

Na ja...
Ich sage mal, noch geht der PC an... Wenn auch über Umwege. Würde denn die Zusammenstellung die wir gewählt haben zu dem Ryzen 7 2700X passen? Sprich Board... Speicher etc.? Dann widerrufe ich meine Bestellung. Hmm jetzt kommt es darauf an, was die neue CPU kostet. Also der Ryzen..

Ja genau diese Zusammenstellung.
Habe derweil mal Im www gelesen. Der Ryzen 7 2700X benötigt ein Mainboard mit einem x470. Kannst du mir da eines empfehlen?
Ich schaue dann mal.... Gibt der PC die Arbeit ganz auf und der neue Prozessor ist noch nicht im Verkauf, nehme ich meine jetzige Bestellung. Ansonsten denke ich dann tatsächlich gleich der Ryzen 7 2700X.

Boards mit dem X470/B450 Chipsatz sind, genauso wie die neuen AMD CPUs, noch nicht im Handel.

Guten Abend, ihr lieben.

Jetzt ist es soweit.... der PC MUSS her.

Ist der Neue AMD schon zu haben ? Würdet ihr die Liste so wie in unserem Post zusammen gesetzt, belassen, oder hat sich in der Zeit etwas geändert, so das ihr sagt, dass die Zusammenstellung verändert werden sollte ?

Ich danke euch und wünsche euch eine Tolle Osterfeier im Kreise eurer Familie :-)

Lg Marcel

Ist der Neue AMD schon zu haben ?
Nein, noch nicht.

Poste doch noch einmal deine geplante Zusammenstellung.

Ebenfalls frohe Ostern. :)

HEy grüß dich.

Das du heute verfügbar bist.... da freue ich mich !

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/39eb3822185f65f613b7a37cdcbc5d7a2d943df5681df755424

das hatten wir ja als erstes. Sollte es da vielleicht bereits "bessere" Komponenten geben, würde ich diese noch auswählen.
Ich werde wohl mein defektes Gehäuse behalten. Laut Berichten, ist mein Deep Silent Gehäuse immer noch Top... Ist halt der Kopfhörer Anschluss und die Mikrofon Buchse defekt. Und der Hersteller kann dieses nicht Liefern :-/

Lg Marcel

Ja, passt so, wobei du die WLP weglassen kannst. Beim "Ben Nevis Advanced" ist welche dabei.

Schade, dass Nanoxia da nicht weiterhelfen kann. :(

Die defekten Front Audio Anschlüsse könntest du hiermit ersetzen: DeLOCK USB 3.0 2-port + HD-Audio Frontpanel, 3.5" Multifunktionspanel (62700)
Das gewählte "MSI Z370 Tomahawk" hätte sogar zwei USB 3.0 Header, sodass du neben den Front USB 3.0 des Gehäuses, auch die beiden USB 3.0 des Front-Panels anschließen kannst.

Ok danke dir :)
Habe ich mir gleich mit in die Bestellung gepackt.
Ich hoffe das der Neue AMD nicht jetzt Nächste Woche auf den Markt kommt :rolleyes: Das Netzt sagt nur April.... Da würde ich mich schon sehr Ärgern, da ja der AMD gegenüber dem Jetzt gewählten Intel Verdammt viel Power hat....

Ich denke, es wird nicht nächste Woche sein:

•AMD Ryzen 2 release date
The second-generation of Ryzen processors, code-named Pinnacle Ridge, is going to be launched in April, just over 12 months after the first CPUs burst onto the scene. A recent Amazon pre-order page has suggested a April 19 release.
Quelle

Könntest auch einen ryzen 7 1700(x) bzw 1800x mit einem x370 board holen
Aber wenn du bei intel bleibst, kannst auch den 8700k holen, auch ohne Übertakten hat der mehr takt als die 3.2 ghz vom 8700, den man nicht übertakten kann.

Guten Morgen, und ein schönes Osterfest für euch und euren liebsten :streicheln:

Gut, dann wird es nun die Intel Zusammenstellung !
Was mir noch so einfällt...
Da die Mainboard`s ja über keinen Kopfhörer Verstärker verfügen, und mein Beyerdynamic Kopfhörer dies aber benötigt, überlege ich, ob es nicht Sinnvoll ist, gleich noch eine Soundkarte zu kaufen die über den besagten Kopfhörer Verstärker verfügt ?

:rolleyes: Es stellt sich natürlich dann noch die Frage, ob eine Zusätzliche Karte überhaupt noch auf das Board passt. Denn

1. WLAN - Karte

2. Große Geforce GTX 1070 die in meinem Jetzigen System über ein Steckplatz rüber geht, so das mir dieser fehlt. ( Asrock Z 77 Pro 4 )

3. Großer Kühler, der aber bestimmt eher an die Speicher-Riegel kommt....

sollte ich vielleicht lieber auf eine Zusätzliche Soundkarte verzichten ?

Lg Marcel

Der FiiO Olympus 2 E10K soll recht gut sein.
Wow, Ich habe mir mal die Bewertungen dazu durchgelesen :cool_alt:
Es schwärmen ja wirklich alle Benutzer davon :D
Da hast du mir ja ein Schmuckstück rausgesucht ! Und das Platz-Problem ist auch weg.

Da werde ich dann auch gar nicht weiter ausschau halten, sondern das Gute Stück bestellen.

Dan noch einmal Danke für die Hilfe.

Lg Marcel

Guten Abend, allerseits :)

juhu.... morgen wird meine Bestellung versendet.
Der Speicher, und der Kühler waren nicht vorrätig :( naja, mit Glück, kann ich am Samstag umbauen.

Ich habe da mal eine Frage zum Board https://de.msi.com/Motherboard/support/Z370-TOMAHAWK/#down-manual

Ich habe mir schon einmal das Handbuch ausgedruckt. Ich habe 2 SSD und eine HDD. ich hänge da gerade ein wenig... an welchen Port, hänge ich jetzt welche Platte ? msi.jpg

lg Marcel

Zurück
Oben