Arbeit`s & Spiele PC

Das sind wohl alles SATA Geräte; die SSD, auf die das OS und die Programme kommen, würde ich an SATA1, die zweite SSD an SATA2 und die HDD an SATA3 hängen.
Da Windows die lästige Angewohnheit hat, sich bei der Installation auf alle verfügbaren Datenträger zu verteilen, sollte bei der Installation nur der Datenträger angeschlossen sein, auf dem Windows installiert wird. Die anderen Datenträger kannst du dann nach erfolgter Windows-Installation anschließen (ggf. musst du diese nachträglich angeschlossenen Datenträger noch in der Datenträgerverwaltung initialisieren, formatieren und, so gewünscht, partitionieren).

Moin moin
So, ausgebaut habe ich alles... Jetzt muss es nur noch an der Tür klingeln ^^ ich habe da nochmal eine Frage. Würdet ihr die fritz.box direkt per LAN verbinden oder über meine Asus PCE-AC88 dual band WLAN Karte? WLAN technisch, soll die Asus so ziemlich das schnellste sein....

Wenn du die Möglichkeit einer kabelgebundenen Internetverbindung hast, ist die auf jeden Fall einer WLAN Verbindung vorzuziehen.

Nabend.

Es ist Vollbracht :D:D:D
Der Einbau verlief Problemlos und das System läuft wie ein Uhrwerk :)
Danke für die Tolle Zusammenstellung !

Ich habe jetzt einmal 3d MArk laufen lassen und einige Zeit BF1 gespielt. CoreTemp und HW Monitor sagen Höchste Temp. der CPU 65 °C Ist das noch ein Akzeptabler bereich ?

Ich werde jetzt mal ein wenig im Bios rumstöbern. Ich habe meine 5 Zusatz-Lüfter, nun direkt am Mainboard angeschlossen.

Lg Marcel

Die 65°C der CPU sehe ich nicht kritisch.

Schön, dass du mit dem PC zufrieden bist. Viel Spaß damit. :)

Zurück
Oben