FrittenFett
Captain
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu würde ich derzeit weder raten noch würde ich davon abraten da ich bisher noch keinen im test gesehen habe, wenn jemand schon einen kennt (vor allem im vergleich zum i7 860/i7 930) würde ich mich über einen link sehr freuen.AMD 6-Kerner wäre besser.
da braucht man kein neues kaufen, wozu gibt es anytime update? mein tipp an den te: die verschiedenen windows versionen vergleichen, überlegen was gebraucht wird und was nicht, die günstigste auswählen die alle anforderungen erfüllt und nur bei bedarf auf eine "bessere" version updaten.Bei neue Kauf von Win7 würde ich gleich Professionell raten weil da mehr als 16Gb gelesen werden, schätze ja mal das man irgendwann mal 24-32Gb rein bauen wird in 1-2 Jahren und da wird es WIn8 noch nicht geben und mal will sich ja auch so nicht immer ein neues BS kaufen.
warum man ram kaufen sollte der so viel kostet ist mir ein rätzel, immerhin gibt es guten arbeitsspeicher auch deutlich günstiger.~8GB RAM 2x von denen (265€)
derzeit wohl kaum, es könnte aber sein das in zukunft dx11 eine gewisse rolle spielt da es damit soweit ich weis möglich ist einige funktionen von cuda herstellerübergreifend zu nutzen.Ob man sowas wie ein moderneres DirectX in solchen professionellen Programmen braucht, weiß ich nicht.
ich weis ja nicht wie groß die firma ist, in vielen fällen lohnt es sich die wichtigen daten zentral auf einem server (oder nas) zu speichern und sich dann an dieser stelle gedanken über eine geeignete backup lösung zu machen anstatt bei jedem neuen pc wieder vor dem problem der datensicherheit zu stehen.da solltet ihr unabhängig von dem Rechner auch noch über eine Backup-Lösung nachdenken
nein, dafür wäre auch ein boxed prozessor die bessere wahl. grade bei einem firmen rechner würde ich aber nicht versuchen zu übertakten.Also muss der Tray sein damit ich Ocen kann?
Wie welches? Das X58A-UD3R ist etwas übertrieben ohne OC...dirky8 schrieb:welches?
Bitteschön: https://www.computerbase.de/forum/t...handel-aufgetaucht.722975/page-8#post-7686664Nightfly09 schrieb:wenn jemand schon einen kennt (vor allem im vergleich zum i7 860/i7 930) würde ich mich über einen link sehr freuen.
Merlin-.- schrieb:Aber ihr könnt doch kein 30€ Gehäuse für nen 1000+€ Rechner nehmen *flenn*
Ihr kleidet doch eure Traumfrau auch nicht in nem Kartoffelsack... (oder doch?)
Ich fürchte, besser wird der X6 ggü. dem i7 aber nicht dastehen (können) als in Cinebench. Traurig, aber wahr.Nightfly09 schrieb:ich dachte da eher an einen umfagreichen test als an zwei screen shots von übertakteten cpu's, trotsdem danke schon mal.
DAs ist stino Phenom mit 2 Kernen mehr...mit dem kommenden phenom x6 könnte sich die sache etwas ändern (sowohl was den preis betrifft wie auch die leistung)