In jedem Falle wäre es besser "nur" den 920er i7 und die GTS250 zu wählen, anstatt auf ein SSD zu verzichten.
stimme ich voll und ganz zu. eine ssd sollte auf jeden fall rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jedem Falle wäre es besser "nur" den 920er i7 und die GTS250 zu wählen, anstatt auf ein SSD zu verzichten.
würde er nicht wirklich, der i7930(der NAchfolger mit gleichen Stepping!) hat einen multi mehr und kann eventuell statt 4,8 QPI mit BIOS update 6,4 QPI. Das ist aber bei der Anwendung egal(kein overclocking etc.). Der i7 920 kostet halt ca 30€ weniger und ist sicherlich Leistungsfähig enough^^.der I7 920 wurde doch ausgemustert... der topic-ersteller hat da schon richtig zum 930 gegriffen
Wessen Auswahl? Die von TE post 1 oder meine von Post Seite vorher. Nice to Know, nur um den TE zu helfen.Ich finde Deine Auswahl gut, wobei ich den Effekt der Grafikkarte bei den genannten Programmen nicht einschätzen kann.
Guckst du hier http://geizhals.at/deutschland/?cmp=366185&cmp=490107airbag schrieb:Weil der 920er EOL ist und der 930 in für den gleichen Preis ersetzt.
welches?Das würde ICH nehmen