arbeitspeicher zu dem Maiboard?

Soll der Speciher für den Rechner in deiner Signatur sein? :confused_alt: da hast du doch schon 4 GB drauf? ist das zusätzlich zu dem vorhandenen geplant? dann würde ich den gleichen nehmen wie schon verbaut wurde? Oder ist er als austauschspeicher gedacht? dann frage ich mich wieso du 4GB mit 4GB ersetzen willst?

Also zu dem Speicher sollte gesagt sein: versorgungsspannung 2.1V d.h nicht jedec-konform, von daher wird er schonmal vom Hersteller in ekien kompatibilitätsliste auftauchen.

Meiner Meinung nach solltest du das sein lassen auf so nem günstigen MB Übertakterspeicher betreiben zu wollen. Wenn du übertakten willst, kauf dir auch das entsprechende MB dafür. Wenn du hier im Forum suchst dürftest du passende Exemplare finden.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa wird laufen aber das board kann nur 667 nutzen und daher wäre der 1000er speicher überflüssig.
Nimm lieber 667er speicher oder halt 800er ist wahrscheinlich günstiger.

ersetzen will ich den, ich hab ein no name arbeitspeicher mit 667 mhz drin, deswegen wollte ich was gscheides rein machen

aso ok, also lohnt sicher ein neuer speicher nicht?? Ich hab keine abstürze garnix, ich hab halt dacht das gibt ein leistungs zuschub

ahh ok thx, hätt se mir fast kauf hehe, weil hier immer nur vom Markenspeicher geredet wird, naja egal

ok, hab gerade geschaut was ich für speicher drin hab, also von ELIXIR, kennt jemand die Marke:rolleyes:

Zurück
Oben