Arbeitsspeicher nach einem Tag komplett belegt

Also , den Lappy hab ich über Nacht an..Inet auch.. , aber das sollte je damit nix zu tun haben ?

Wenn ich Chrome zu mache, reduziert sich der Speicher um 300 mb..naja schon krass..wobei es doch schon komisch ist ..das jeder einzelne Prozess von Chrome z.B AddBlock plus darstellt oder andere Addons..und dieser 50mb verbrauchen..

Bei Chrome ist das damit ein Crashendes Adon nicht Chrome komplett abstürzen läßt.
Arbeitsspeicher ist dazu da, vollständig genutzt zu werden, wenn dauerhaft 50 % frei bleiben, hast du unnötig Geld verschwendet.
Hat den Windows zu wenig Systemspeicher moniert oder sind bestimmte Programme lähmend langsam geworden?
Wenn nein, ist dieser Thread sinnlos.

Hi,

ich würde gerne mal eine Kleinigkeit von dir testen lassen. Denn wie schon gesagt wurde nutzt Windows dem effizient um dort viele Dateien, die vielleicht mal gebraucht werden könnten, vorzuladen. Jedoch verhält sich das bei mir mit 8 GB RAM nicht so, dass gleich dser komplette RAM gefüllt ist. (Ich muss das Zuhause nochmal überprüfen.)

Da du nicht nur Chrome auf hast, sondern auch mIRC, FTP-Client und weitere Software, würde ich dich mal bittendies alles zu schließen. Dann zu schauen, ob mehr RAM frei ist. Anschließend beendest du nochmal Norton und schaust noch mal auf die Auslastung. Dann kannst du ja mal berichten wie viel GB nach jeder der beiden noch belegt ist.

Zurück
Oben