Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso willst du denn jetzt den I5 auf einmal.
du kommstr so schon kaum mit dem geld hin um alles unterzubringen was du möchtest das wird mit 6600k cpu nicht besser.
Naja wie gesagt, viele sagen plötzlich Skylake soll am besten sein o: Sorry wegen den ganzen Umentscheidugen, auf jeden Fall danke bis dahin für die Beratung @pupsi machst es ganz gut.
Auf jeden Fall zweifel ich falls der Xeon später schlecht sein sollte o:
Also wenn du mir den Xeon wirklich empfehlst, dann nimm ich denn
Sollte ich lieber 1x 8GB Arbeitssspeicher kaufen, und vielleicht irgendwann in nem halben Jahr oder so, wenn es so weit ist noch ein 8GB Arbeitsspeicher kaufen dann hab ich 2x 8GB
oder
Jetzt 2x 4GB und später dann, wenn überhaupt: 2x 4Gb
dann hab ich insgesamt 4x 4GB aber ich weiss nicht ob das besser als 2x 8GB ist o:
es spielt eigentlich keine große rolle ob jetzt 1x8 oder 2x4 gb riegel.
ich hab z.b. auch 4x4 gb riegel. nachteil ist nur gehen halt so nur 16gb. bei 1x8 kannst mehr verbauen wenn das mal nötig sein sollt. (video schnitt oder so braucht meist mehr als 16gb)
ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich wollte erstmal 8GB Ram ausprobieren, dann weitersehen. Viele sagen ja; Hey 16 GB braucht man heutzutage und die anderen nein nein 8GB reichen vollkommen..
aber wenn ich 4x4gb haben sollte 16 gb reicht doch auch aus oder nicht? o: ich meine gibts denn spiele die 16gb verbrauchen?
es geht nicht um spiele. sagt ich ja schon . für video schnitt und bildbearbeitung können mal 16gb zu wenig sein.
wenn du in 1080p bleiben willst beim spielen dann sollten ne ganze weile noch 8gb reichen. witcher 3 in 3200 x1800 und fast alles auf max braucht bei mir ~6gb.
CoD AW in 3200x1800 und alles auf max aber nicht mehr spielbar da nur noch 8-11fps .. läuft mein ram voll.
aber bis 16gb spielbar mit 35-60fps laufen musst du dir ein komplett neuen pc kaufen.
ik den nächsten jahren wird immer das problem sein die grafikkarte.
kauf dir 2x4gb und gut. der ram ist so günstig sollten mal 16gb ni reichen kannst ja 1x8 kaufen und auf 32gb gehen