Arbeitsspeicher oder SSD nachrüsten?

nicht vergessen die cashback aktion von asus.

nicht am wochenende bestellen und wenn möglich zwischen 00:00 - 06:00uhr da nochmal 8 euro gespart.

meld dich hier nochmal wenn du den pc hast..

man will ja wissen ob du zufrieden bist :)

Ich habe bisher noch nie ein PC zusammengebaut :)

nur ein Schulkollegen von mir, der hat 3 PCs ingesamt zusammengebaut.. ich hoffe es wird nicht so schwierig. Wir wollten es zusammen machen :/

pupsi11 schrieb:
nicht vergessen die cashback aktion von asus.

nicht am wochenende bestellen
Dazu habe ich eine Frage...... wieso nicht...... und wie geht das mit cashback bei Asus.

Und wenn wir schon dabei sind.... ich hatte den Gaming Vorschlag aus dem Forum für 900 € Anhang anzeigen Hardware Enno.pdf
dachte ich wäre auf der Spur für neuen PC aber wenn ich im Forum weiter lese u.a. hier ist der Xeon immer wieder eine Empfehlung.
Also diese Konfig Anhang anzeigen Hardware Enno 1.pdf.

Welche ist denn jetzt die Richtig, wenn man die beiden ohne Hintergrundwissen beurteilen soll.

Gruß Merle

cashback= https://www.asus-insider.de/aktionen/xmas-deals/ hier gucken ob das was von asus ist dabei ist., dann bestellen wenn du die rechnung dann vorliegen hast gibt es auf der inside seite ein abschnitt den du ausfüllen musst und wo du die rechnung hochladen musst. dann bekommst du nach der aktion das geld oder das sachgeschenk. steht auch alles auf der seite beschrieben.

bei deinem pdf. ist der falsche ram drin und dann fehlt das NT. zu xeon und dem i5 6600 hab ich auf den letzten 2 seiten etwas geschrieben. auch die SSD, da würd ich samsung nehmen.

und, die richtige für was?

@smis sicherlich reichen auch gute videos dafür aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Videos wären mir lieber... verstehe ich besser xD

nur, welche sind denn "gut"? :D

das findest du schon selbst raus

pupsi11 schrieb:
cashback= https://www.asus-insider.de/aktionen/xmas-deals/ hier gucken ob das was von asus ist dabei ist., dann bestellen wenn du die rechnung dann vorliegen hast gibt es auf der inside seite ein abschnitt den du ausfüllen musst und wo du die rechnung hochladen musst. dann bekommst du nach der aktion das geld oder das sachgeschenk. steht auch alles auf der seite beschrieben.

Danke:-) aber eine kleinen Klemmer habe ich noch, ist Mindfactory ein Teilnehmender Händler? finde nur den Hinweis das nur Teilnehmende Händler von der Action betroffen sind, aber keine Übersichtsliste.

pupsi11 schrieb:
bei deinem pdf. ist der falsche ram drin und dann fehlt das NT.

Falsche Ram in welcher Konfig? für den I5 ist es der Ram aus "Idealer Gaming-PC" NT liegt aus altem Compi vor.

pupsi11 schrieb:
zu xeon und dem i5 6600 hab ich auf den letzten 2 seiten etwas geschrieben.

Das ist mein eigentliches Thema, FAQ "Der Ideale Gaming-PC" ist auch in der Hochpreis Variante keine Rede vom Xeon, aber in den Freds wird der immer wieder herangezogen.
Stehe zwischen den Stühlen und war eigentlich sicher den I5 6600 non K zu nehmen und jetzt fehlt mir die Entscheidungskraft.

pupsi11 schrieb:
auch die SSD, da würd ich samsung nehmen.

OK, das könnte man noch mal überdenken.

Nochmals die Frage:

Ist der I5 oder Xeon bei gleicher Graka die Empfehlung, in meiner Variante ist der I5 sogar bissl Preiswerte.

Gruß

Merle

Zurück
Oben