Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
--> der würde auch gehen, wenn ich mir die RAM-Liste so ansehe, gehe ich mal davon aus, dass hier nur DDR2 RAM mit 667 unterstützt werden, kann mich aber auch täuschen.
@killyboy was hast du denn überhaupt für ne CPU? Die Frage ist, warum du überhaupt aufrüsten willst.... Wenn dein gesamtsystem schon nichts taugt, dann ist das hier rausgeschmissenes Geld.
Denk dran, wenn du nur Windows 32bit hast, was ich stark annehme bei dem alten PC, wirst du von den 4GB nur knapp 3.5GB nutzen können, es sei denn du installiert dr die 64bit Version.
Leider ist alter Speicher so teuer, hatte das gleiche Problem.
Und weil du dich nicht auskennst, kaufst du einfach mal mehr Arbeitsspeicher? Sorry, das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber ich will dich davor bewahren, jetzt 40€ für Arbeitsspeicher zu kaufen und am Ende bleibt der Effekt, den du erzielen möchtest aus.
Du hast eben schon einen Screenshot hochgeladen. Mach das mal von der Grafikkarte und von der CPU auch nocht.
Und was möchtest du konkret erreichen. Zum Beispiel Spiel XY soll schneller laufen etc.
Arbeitsspeicher ist eher die sache, die am wenigsten ausmacht... auch wenn 2GB echt wenig sind.
Das ist dein geringstes Problem. Du müsstest Windows in der 64 Bit version komplett neu installieren. Das jetzt aber zu erklären...
Beantworte doch bitte noch meine Frage bezüglich deiner CPU und Grafikkarte. Ich glaube nämlich, dass dein System schon viel zu alt ist, als dass du mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher irgendwas erreichst.
Ich glaube auch das das nicht mehr viel bringt aufzurüsten. Da der rechner zu alt ist, er profitiert kaum noch von den 4 GB.
Wirst wohl ein neuen PC kaufen müssen, oder besser noch kauf ne Konsole wie ich vorgeschlagen habe...
Umstieg von 32 bit auf 64 bit ist übrigends unnötig, da 64 bit Windows deutlich mehr ram frisst als die 32 bit Version. Unterm strich hat man dann von den vollen 4 GB kein Vorteil. Es über 4 GB macht 64 bit Sinn.
Die Sicht ruckelt ja das liegt aber dann sicher an der CPU und Grafikkarte. Da machste mit Arbeitsspeicher kaum was. Mag sein, dass du mit 4 GB etwas flüssiger spielen kannst, aber das ist sicher keine 40€ Wert. Da würde es mehr bringen, für 80€ eine neue Grafikkarte zu holen aber auch das ist nicht wirklich zielführend.